Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf ich fragen, wie man die Dinger wieder abbekommt, z.B., beim Auszug, und wie begeistert ein Vermieter sein wird, wenn der halbe Putz dann mit runter kommt? 😕
*nur mal so interessehalber*
Darf ich fragen, wie man die Dinger wieder abbekommt, z.B., beim Auszug, und wie begeistert ein Vermieter sein wird, wenn der halbe Putz dann mit runter kommt? 😕
*nur mal so interessehalber*
Zu Langzeiterfahrungen kann ich euch noch nichts sagen.
Auf jeden Fall wurde der harte Winter mit viel Frost überlebt. Ich kontrolliere die Dinger, und noch sind sie fest. Wie es sich auf die Dauer entwickelt, kann ich jetzt auch noch nicht sagen. Wir werden es sehen. Und zusätzlich sind ja auch noch die Teleskopstangen im Einsatz. Also runterfallen kann das Netz nicht, auch wenn sich mal eins lösen sollte.
Und es soll einen Lösungsmittel geben, mit dem man sie, wenn nötig, wieder ablösen kann. Aber da mach ich mir noch nicht wirklich Gedanken zu, da ich nicht vorhabe, hier so schnell wieder auszuziehen.
Nach dem Sommer kann ich euch mehr zur Haltbarkeit sagen. Ob sie nun große Hitze überleben, weiß ich auch noch nicht