Es ist so schön, dass es sie gibt

• Themenstarter Themenstarter engelsstaub
  • Beginndatum Beginndatum
engelsstaub

engelsstaub

Forenprofi
Ich sitze hier gerade und wenn ich links neben den Monitor gucke, liegt dort meine dösende Josie, links seitlich in einem Kuschelbettchen schlafend mein Bruni und rechts von mir auf dem Kratzbaum liegt in die Hängematte gegossen, mein Tarzan.
Es durchströmte mich richtig und ich hätte sie alle am liebsten geschnappt und an mich gedrückt. Es ist so schön, dass es sie gibt und sie hier sind und ich freue mich, dass es ihnen gut geht und sie hier ein behütetes und doch recht sorgenfreies Leben führen können.
Kennt ihr das, dass ihr gar nicht wisst, wo ihr all die Gefühle für die Katzen lassen sollt?

Ich beherrsche mich gerade sehr, sie nicht zu bestürmen. 🙄

A

Werbung

Kenn ich, kenn ich 🙂

Manchesmal packt es einen und man ist einfach nur überglücklich, zufrieden und völlig begeistert. Dann entdeckt man ein ums andere mal neu, dass das Gesichtchen der Katze so traumhaft und hübsch, das Fell so schön gemustert aussieht - dass man sich fragt, wie die Natur sich sowas feines ausdenken konnte...
Könnte den Text unendlich weiterführen.... aber ums kurz zu machen, ich verstehe exakt, was du meinst 😀

Nette Grüße,
Anne

Es durchströmte mich richtig und ich hätte sie alle am liebsten geschnappt und an mich gedrückt. Es ist so schön, dass es sie gibt und sie hier sind und ich freue mich, dass es ihnen gut geht und sie hier ein behütetes und doch recht sorgenfreies Leben führen können.
:

Schön ausgedrückt!🙂

Man sitzt da, schaut sie an und das Herz wird leicht und weit.
Ich könnte meine beiden in diesen Momenten auch einfach nur durchknuddeln - das sind sie, die kleinen Glücksmomente im Leben! :pink-heart:

Kenn ich :yeah:
Da durchströmt einem ein wahnsinniges Glücksgefühl und ich geh dann hin,schnapp mir einen nach dem anderen und dann wird das Gesicht in das flauschige Fell gedrückt und geschmust :pink-heart:
Gut,hier und da verstehen meine Zauberwesen das falsch und besonders Merlin hakt sich dann in meine Haare und spielt mit meinem Kopf 😱
Egal...da muß ich durch 😀

Das kenn ich auch zu gut:smile:

Oft sitz oder lieg ich auch da und schau sie mir an und denke,was für zauberhafte Wesen sie doch sind jede/r ist einzigartig im Wesen.:pink-heart:

Ich schau sie mir dann an,die Augen das Näschen und überhaupt alles und ich bin immer wieder beeindruckt und glücklich das diese schönen Wesen,ihr Leben mit uns teilen möchten:pink-heart:und ich bin dann unsagbar dankbar,das es ihnen gut geht und sie gesund sind.

Dann geht mir auch das Herz auf und die Gefühle ( Liebe ) ist soooo groß,das ich gar nicht weiss wohin damit😀

Dann möcht ich sie auch nur noch in meinen Arm nehmen und knuddeln und knuddeln und knuddeln😀:pink-heart:

Oh ja, die kenn ich auch nur zu gut, diese kleinen Glücksmomente...
lv5.gif

Ob ich nun geplättet von der Arbeit komm oder sonst irgendwelchen Stress hatte - nach Hause kommen und von meinen Lieblingen begrüßt werden, dieses tägliche Ritual gibt mir so viel...
Gar nicht mehr vorstellbar dass ich jemals ohne Katzen leben konnte...
Meine Katzen haben mich noch nie enttäuscht - Menschen tun das immer wieder...

Werbung:
Sie tun einfach gut. Ja. Ich vermisse sie auch extrem, wenn ich sehr lange Arbeitstage habe. 😳
Als ich letztens zur Fortbildung war, freute ich mich riesig darauf, mal alleine im Bett zu schlafen. Was war? Ich habe die schweren, warme "Fellhaufen" und Brunis "Popoinsgesichthalteaktionen" 🙄 total vermisst. Ich konnte nur schwer einschlafen.

Geht mir genauso, wenn ich Abends nach Hause kommen und meine Zwei mich begrüssen ist der ganze Frust von der Arbeit wie weggeblasen.

Gestern Abend lag ich auf meinem Bett und habe noch Fernsehen geschaut. Eddi lag ebenfalls auf dem Bett und hat geschlafen, natürlich musste ich Ihnen knuddeln. Eddi ist dann aufgestanden hat mich angeschaut mit seinen grünen Augen und sich dann in mein Armbeuge richtig hineingekuschelt und geschnurrt. :pink-heart:Das sind diese vielen kleinen Momenten mit meinen Zwei die ich so liebe.

Dieses Gefühl kenn ich auch zu gut 🙂

Es durchströmt einen richtig warm und man empfindet soooo viel Liebe für die kleinen Fellmonster 🙂

Wenn man nach einem anstrengenden, stressigen Arbeitstag müde nach Hause kommt, fällt bei dem Anblick der Süßen alle Spannung von einem ab

Ich liebe meine beiden auch so sehr

Ohja, das kenn ich auch zu gut.

Bin derzeit richtig erkältet. Die letzten Tage hab ich nur entweder im Bett und auf der Couch verbracht. Immer wenn mit mir was ist bzw. wenn es mir schlecht geht, kommt die Lotus, legt sich auf meinem Brustkorb (liege meistens auf der Seite) und schläft oder schaut mich auch manchmal gaaaaanz lange an, als wollte sie fragen: "Na alles klar mit dir?".

Bei Lana ist es so, wenn ich nach Hause komme und sie Maunzt mich an. Oder wenn ich gerade ins Zimmer reinkomme wo sie schläft. Dann begrüßt sie einen grundsätzlich immer.

Manchmal ist es einfach der wahnsinn und ich kann heute gar nicht mehr verstehen, dass ich meinen Freund davon abhalten wollte, zwei Katzen von einem Kumpel aufzunehmen. Ein Glück hat er sich durchgesetzt, sonst würde mir heute was fehlen. Da bin ich auf jeden Fall von überzeugt.

Liebe Grüße
L&L

Ein schöner Thread!

Da sieht man mal wieder, was unsere wundervollen Zauberwesen doch für wundervolle Gefühle in uns auslösen.

Einfach schön, dass wir unser Leben mit ihnen teilen dürfen ! :pink-heart:

Werbung:
Ich finde auch, dass der Begriff "Zauberwesen" unheimlich gut passt und ich bin auch tatsächlich mit dem Katzenvirus infiziert. Dass sich das so entwickelt, hätte ich niemals gedacht. Tarzan ist ja mein erster Kater.
Ich hatte vorher sogar etwas Angst davor, wie sich so eine Beziehung Katze-Mensch entwickelt oder gestaltet.
Er war da...und emotional war für mich alles sofort klar. :pink-heart: