N
Nicht registriert
Gast
Also ich hab das so verstanden, dass auf der PS eine Katze war, die Motzfussels Fiona vom Verhalten her ähnelt 🤔Wenn er mit Fiona schon auf der Pflegestelle konnte, ist das doch super!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hab das so verstanden, dass auf der PS eine Katze war, die Motzfussels Fiona vom Verhalten her ähnelt 🤔Wenn er mit Fiona schon auf der Pflegestelle konnte, ist das doch super!
Wie alt ist er denn? Oder habe ich es überlesen?
Und wann organisiert ihr dem Knopf ein williges Klebeopfer?Oh, Ihr bekommt einen Kater von den Ni-Nos! Das finde ich ja klasse! Ich denkr, da kann nix mehr schief gehen!😉✊🍀✊🍀
Wir schauen erst einmal, wie das bei Euch läuft😅🙈
Ach, wir sind jetzt die Versuchskarni... katzen hier? Das kostet aber! Mindestens Leckerchen, lässt die Bande ausrichten!
😂das ganze Futter, was hier keiner frisst, gilt das auch als Leckerlis??
Ich hab hier grad nen Leckerlie-Überschuss, weil ich erstmal was finden musste, was Lara gefällt. Kiel ist ja nicht soooo weit 😅
Ich würde so viele Leckerlie mitbringen, dass ich selbst wie eins rieche. Da merkt keiner, dass ich eine Fremde bin 😅
😂
Davon hab ich hier selbst noch... Tonnen. (Und den ehrgeizigen Plan, ihnen das doch nach und nach unter zu jubeln 🤣 )
Futterschrank.....und trotzdem stehe ich jeden Tag vor den Futterschüsseln und denke lange nach, was ich den Gourmets servieren soll?🤷♀️🤦♀️
Inzwischen passt das vorhandene Futter hier allerdings nicht mehr in den Futterschrank.....und trotzdem stehe ich jeden Tag vor den Futterschüsseln und denke lange nach, was ich den Gourmets servieren soll?🤷♀️🤦♀️
Ich packs schon gar nicht mehr aus und stell es im Karton vors Regal 😳🙈Kenn ich, kenn ich!
Hier steht es inzwischen auch AUF dem Schrank🙄