Col310
Forenprofi
Das Warten hat ein Ende: heute holen wir endlich Yodas Bruder Obiwan auch zu uns 🙂
Die beiden nun ca.16Wochen alten Kerlchen waren beide sehr krank, Obiwan war wegen seines Schnupfens auch in der Tierklinik, Yoda durfte seinen Schnupfen bei uns auskurieren. Nun mussten wir sie noch bisschen getrennt halten, so lang die Nasen schnieften, aber nun ist alles gut... freu mich 🙂
Hoff, ich hab an alles gedacht:
- noch ein Katzenklo
- Fressplatz für zwei Fresserchen ausstatten
- zwei Wasserschalen mehr in der Wohnung verteilt
- noch ein paar Kuschel-/Schlafecken hergerichtet
- alles, was bisher noch nicht niet-und nagelfest war, jetzt weggeräumt 😀
Noch Tipps? Fehlt was wichtiges?
Bin echt gespannt...freu mich, dass es heut endlich so weit ist, bin aber auch nervös und versuch nun, mir nicht zu viele Gedanken zu machen...😳
Ich hoffe, dass ich die beiden Kerlchen schnell zusammen vor die Linse bekomm, sodass Fotos folgen können 🙂
lg, eine aufgeregte Nicole 😀
Die beiden nun ca.16Wochen alten Kerlchen waren beide sehr krank, Obiwan war wegen seines Schnupfens auch in der Tierklinik, Yoda durfte seinen Schnupfen bei uns auskurieren. Nun mussten wir sie noch bisschen getrennt halten, so lang die Nasen schnieften, aber nun ist alles gut... freu mich 🙂
Hoff, ich hab an alles gedacht:
- noch ein Katzenklo
- Fressplatz für zwei Fresserchen ausstatten
- zwei Wasserschalen mehr in der Wohnung verteilt
- noch ein paar Kuschel-/Schlafecken hergerichtet
- alles, was bisher noch nicht niet-und nagelfest war, jetzt weggeräumt 😀
Noch Tipps? Fehlt was wichtiges?
Bin echt gespannt...freu mich, dass es heut endlich so weit ist, bin aber auch nervös und versuch nun, mir nicht zu viele Gedanken zu machen...😳
Ich hoffe, dass ich die beiden Kerlchen schnell zusammen vor die Linse bekomm, sodass Fotos folgen können 🙂
lg, eine aufgeregte Nicole 😀