Es ist so weit: Yodas Bruder Obiwan zieht ein :) !

• Themenstarter Themenstarter Col310
  • Beginndatum Beginndatum
Jup....das werd ich auch machen 🙂

A

Werbung

also die erste nacht habe ich das auch gemacht. war dann einfach beruhigter.
Inzwischen schlafen meine nachts sogar bis 5 uhr durch 😀 hab ich gemerkt als ich mal wiedr nachts hier geschlafen habe. die haben gemerkt dass dann hier nichts los ist 😀

Ja, so gehts mir auch. Als Yoda kam vor knapp 4 Wochen hab ich die erste Nacht und dann,als er so krank war, auch ein paar Nächte aufm Sofa geschlafen. Das werd ich eben übers Wochenende nun auch tun 😉

Eben erst entdeckt den Thread. Grandios zwei Brüder. Ich habe auch zwei Brüder aus Griechenland, jetzt 14 Monate alt, ich kann Dir nur sagen, Du wirst nie mehr Langeweile haben und viel Spaß. Meine Brüder sind immer noch unzertrennlich.

Und, wie war die erste Nacht? 🙂
Konntet ihr halbwegs gut schlafen, oder gabs doch noch Streit?
Ich wäre wohl auch nachts dabei geblieben und hätte aufgepasst. 😳

Hallo... ich habe versucht zu schlafen 😉

Den einen Teil der Nacht, den die Kerlchen mit schlafen verbracht haben, habe ich Obiwan ständig bei mir auf Tuchfühlung gehabt... er hat zwar geschlafen, aber auf mir, neben mir...hin her drehen...war witzig 😉 Yoda lag seelenruhig auf einem seiner Plätze...der kennt sich hier ja schon aus.

Die andere Hälfte habe ich gehofft, dass die Kämpfereien nicht ausarten 😱 !
Yoda ist trotz gleichem Alter kleiner und leichter, da hat man ständig Panik, dass er Obiwan gegenüber nicht Herr wird 🙁
Auf der anderen Seite aber lässt Yoda Obiwan auch nicht in Ruhe. Der ist nämlich mit seinen Streifzügen durch die Wohnung beschäftigt und Yoda verfolgt ihn und fällt ihn an. Dann wehrt Obiwan sich, Yoda muss einstecken und zieht sich kurz bissl zurück und startet dann den nächsten Sprung 😀

Fressen tun sie aber beide, mal nebeneinander, mal miteinander aus einer Schüssel, mal nacheinander.... und die KaKlos werden auch benutzt.

Hoffe also, dass das so alles normal ist.... und sich die nächsten Tage beruhigt 😳

lg

Werbung:
Ja mach dir keine Sorgen! Das klingt ganz normal und gut. Genauso war es bei mir auch. Fine hat noch tagelang Fiete bei allem beobachtet was er getan hat, fand keine Ruhe, weil sie checken musste, was er hier treibt! Das wird ganz schnell besser, bestimmt! Zeig uns doch mal ein paar Fotos 🙂

Hier ein paar Bilder, habe inzwischen aber auch ein Album angelegt 🙂

Bild 1: Yoda auf dem Hocker, Obiwan aufm Teppich

Bild 2: Obiwan im kartontunnel, Yoda beobachtet

Bild 3: Yoda auf, Obiwan unterm Stuhl

lg Nicole

Anhänge

• P1060707.jpg
    P1060707.jpg
    91 KB · Aufrufe: 80
  • P1060700.jpg
    P1060700.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 74
  • P1060726.jpg
    P1060726.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 77
Sehr süß die Beiden :pink-heart:

Denke auch, dass ihr Verhalten ganz normal ist, in ein paar Tagen schlafen sie bestimmt zusammengekuschelt 🙂

haha, die bilder sind SO typisch! Für mich hätteste garnicht dazu schreiben müssen, wer wer is! Einfach weil es "rollentechnisch" so klar is...

Stimmt....Obiwan tut auf allen Fotos so, als ob es das normaaalste der Welt ist, dass er nun da ist und Yoda guckt und versteht die Welt nicht mehr 🙂

Die Kämpfereien werden zarter.... ein bisschen 😉

Yoda will nun seine Ruhe.... schläft aufm Stuhl. Obiwan sitzt auf meinem Schoß und beäugt die Tastatur 😀

Werbung:
Die beiden nähern sich nach dem ersten Tag immer mehr an.
Es geht zwar nach wie vor noch rund wenn ihnen danach ist, aber sie fressen, spielen, gehen aufs KaKlo, putzen sich und schlaaaaafen viel 🙂
Und ich konnte ein paar nette Momente einfangen....

12449048fx.jpg

12449049ot.jpg

12449050hr.jpg

Ich bin gespannt, wie´s morgen so aussieht 🙂

lg Nicole mit Yoda und Obiwan

Oh süße Fotos! Klasse dass die Zusammenführung so gut läuft!

super, schön, dass das brüderchen bei euch angekommen ist 🙂

und mach dir keinen kopf, die beiden verhalten sich vollkommen normal.

toll toll toll

Soooo....hier ein paar Bilder von Tag 2:

Jaaaa....wir kommen uns langsam näher 🙂
12465423zl.jpg

Kampf im Katzenbett.... nachdem sie 5Minuten völlig friedlich drin lagen ist ihnen wohl eingefallen, dass es mal wieder Zeit für einen Kampf wäre 😀
12465424ve.jpg

Entdeckungstour im Büro..... "sollen wir rein steigen.... ich weiß nicht.... aber was ist da drin..... komm, wir schauen mal"
12465425ok.jpg

"....komm rein..... nein, komm du raus" 🙂
12465426av.jpg

Freu mich auf jeden Tag mit den beiden 🙂
lg Nicole

Werbung: