Es ist soweit: Der Kater fehlt

• Themenstarter Themenstarter Pippi_und_Pumuckl
  • Beginndatum Beginndatum
Noch nichts..... und keine Spuren im Schnee :-(
Ich könnte echt heulen.
Seine Schwester trauert auch- Ich lass sie jetzt mal nicht raus, damit ich keine "falschen" Katzenspuren im Schnee hab.

Ich weiß auch echt noch nicht, was ich meiner Tochter gleich sag nach dem Kindi.... Pumuckl ist ihr absoluter Herzenskater, die beiden sind ein Herz und eine Seele. Undenkbar, dass er nicht mehr da ist!

A

Werbung

Oh je. 🙁 Ich kann es nachempfinden, was du dir für Sorgen machst. Ich hoffe, dass er wirklich irgendwo versehentlich eingesperrt wurde. Daumen sind fest gedrückt, dass er bald auftaucht!!!

Drücke auch ganz fest die Daumen! Mein Kleiner war im Sommer auch 2 Tage verschwunden und ich habe gelitten wie noch nie, bin stundenlang rufend und lockend durchs Viertel gerannt. Am dritten Tag saß ich dann völlig fertig und heulend auf der Couch - und plötzlich saß er außen vorm Fenster :pink-heart:. Ich habe so abgefeiert, dass der Kater fast wieder geflüchtet ist :grin:. Später hat sich dann rausgestellt, dass er bei den Nachbarn im Geräteschuppen eingesperrt gewesen war.
Also gib die Hoffnung noch nicht auf - der kommt schon wieder.

Ohnein 🙁
Ich hoffe ihr findet ihn noch.
Meine Lissi ist bei den ersten Freigängen auch ganz oft verschwunden gewesen, sie war über 3km in die falsche Richtung gelaufen und hat nichtmehr heim gefunden.
Sie war einmal 8 Tage, einmal 5 Tage und mehrere male 3 und 2 Tage lang verschwunden....

Ich drück euch die Daumen

Probiers doch mal beim örtlichen Tierheim bzw Tierschutz und Katzenhilfe.
Wenn er noch so jung ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht gerade gering, dass ein "freundlicher Helfer" das "arme" Kitten eingesammelt hat und ins TH etc gebracht hat.

Werbung:
Ich würde auch die ganzen Tierheime und co abklappern.
Vielleicht hat er sich auch bei dem Schnee (weiß ja nicht, wie sehr es bei euch geschneit hat) irgendwo versteckt und wurde dann dort eingesperrt. Ich würde auch mal alle Häuser abklappern, dass die Leute mal in ihren Kellnern gucken sollen, ob er da ist.

Ich wünsche dir auf jeden FAll viel Erfolg bei deiner Suche.

Mich gruselts....-n Kitten von 4Monaten auf die Strasse lassen-ist doch quasi n Todesurteil...n Baby auf der Strasse....

Mich gruselts....-n Kitten von 4Monaten auf die Strasse lassen-ist doch quasi n Todesurteil...n Baby auf der Strasse....

Hab jetzt nirgendwo gelesen, dass die Katze noch so jung ist?

Stimmt das wirklich? Wenn ja, würd ich die Kleinen bis nach dem Winter auf jeden Fall drinnen behalten. Die haben draußen noch nichts zu suchen und schon gar nicht bei dem Wetter.

Ich könnt mir auch vorstellen, dass jemand die Katze wenn sie wirklich noch so jung ist eingesteckt hat.. einfach weil sie noch so klein ist oder auch, weil man gedacht hat, dass die draußen sicherlich erfriert.

Edit: Habs jetzt auch gefunden, 5 Monate alt erst..

Hab jetzt nirgendwo gelesen, dass die Katze noch so jung ist?

Stimmt das wirklich? Wenn ja, würd ich die Kleinen bis nach dem Winter auf jeden Fall drinnen behalten. Die haben draußen noch nichts zu suchen und schon gar nicht bei dem Wetter.

Ich könnt mir auch vorstellen, dass jemand die Katze wenn sie wirklich noch so jung ist eingesteckt hat.. einfach weil sie noch so klein ist oder auch, weil man gedacht hat, dass die draußen sicherlich erfriert.

Edit: Habs jetzt auch gefunden, 5 Monate alt erst..

Die Katzen sind von Geburt an draußen groß geworden - Wohnungshaltung war schon die ersten 4 Wochen eine einzige Katastrophe!
Und mal abgesehen davon ist Pumuckl größentechnisch der alten Nachbarskatze durchaus konkurrenzfähig - also weder Baby noch klein noch zum ersten Mal draußen.

Die Katzen sind von Geburt an draußen groß geworden - Wohnungshaltung war schon die ersten 4 Wochen eine einzige Katastrophe!
Und mal abgesehen davon ist Pumuckl größentechnisch der alten Nachbarskatze durchaus konkurrenzfähig - also weder Baby noch klein noch zum ersten Mal draußen.

Hast du schon mal in den TH, Tierhilfen, Katzenhilfen etc. vor Ort nachgefragt?
Daumen und Pfotern werden hier weiterhin für euch gedrückt.

Werbung:

Ich glaube nicht, dass Bärbel Vorwürfe jetzt weiterhelfen 🙄

Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass Pumuckl bald wieder auftaucht!

Hast du schon mal in den TH, Tierhilfen, Katzenhilfen etc. vor Ort nachgefragt?
Daumen und Pfotern werden hier weiterhin für euch gedrückt.

Läuft grad alles, danke.
Fundamt und Straßenmeisterei auch, die Jungs vom Winterdienst halten Ausschau!
BEi Tasso ist er auch als vermisst gemeldet.

Hi du!

Ich drücke alle Daumen, dass euer Pumuckl bald wieder da ist!!!
Vielleicht wurde er wirklich nur aus Mitleid von jemandem aufgenommen, der dachte, dass der kleine Kerl herrenlos ist.
Ich würde auch in der Siedlung bei den Leuten nachfragen (z.B. Zettel einwerfen oder aufhängen). Mundpropaganda führt oft schneller zum Erfolg!

Viel Glück!!!

ich hoffe auch für dich das der kleine ganz schnell wieder heimkommt
und hir werden auch daumen gedrückt und die Pfötchen von meiner Angel auch 🙂

er wird bestimmt bals heimkommen

Er ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
Was für eine schöne Nachricht!!!

Ich freue mich mit Euch!:smile:

LG
Marga

Na gott sei dank. Ich freu mich für euch :pink-heart::grin::grin::omg:

Freu mich für Dich!

LG Sabine

*seufz* ein Glück, hab die ganze Zeit dran gedacht.

Freue mich mit Euch!