Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es schreit und schreit und schreit
ThemenstarterTak+Iwi
Beginndatum
Stichworte
maunzenruhelosschreienunruhig
Penny79
Forenprofi
Sie meint, dass du das Trockenfutter komplett streichen sollst 😉
A
Werbung
T
Tak+Iwi
Neuer Benutzer
Gehör ist wohl ziemlich gut, sobald man nur leise ihren Namen spricht reagiert sie sofort.
Oder wenn man zum Beispiel sagt "Tak, where is your ball" dann rennt sie los holt ihn und bringt ihn her... das spiel liebt sie wirklich 🙂
T
Tak+Iwi
Neuer Benutzer
Okay das probier ich aus mit dem TF und dem NF :-D
Sie ist eher eine kleine zarte mit viel energie
Levidien
Forenprofi
unsre Lotta grächztauch vor sich hin (maunzen klingt wie ein alter raucher, wir wissen nur nich was mit ihren stimmbändern passierte..war ja findelkatze) klingt aber schnuckelig.
Vieleicht ist sie eben eine quasseltante
M
Muba
Erfahrener Benutzer
Das mit dem Nassfutter würde ich dir auch empfehlen. Ansonsten kann es auch vorkommen, dass Katzen trotz Kastration rollig werden. Vielleicht sprichst du deinen TA mal darauf an?
T
Tak+Iwi
Neuer Benutzer
Vielen vielen Dank 🙂
Da wird wohl eine riesige Menge Futter über die Theke gehen. Iwi ist eine sehr verfressene Tiegerdame (deshalb haben wir bis jetzt immer nur feste Portionen gegeben, da sie sehr schnell anssetzt und zunimmt)
Das mit dem Nassfutter würde ich dir auch empfehlen. Ansonsten kann es auch vorkommen, dass Katzen trotz Kastration rollig werden. Vielleicht sprichst du deinen TA mal darauf an?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.