S
SaSoLu
Forenprofi
Guten Morgen,
ich möchte euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben.
Wir haben Freitag die letzte Tablette des ersten Durchgangs gegeben und ab Dienstag geht es dann nochmal mit 5 Tagen Tabletten weiter.
Lucky hat gestern zum ersten Mal eine richtige dunkele Wurst gemacht und ich war sehr froh.... Heute morgen war es wieder dünn, schleimig und fast schwarz. Sah sehr komisch aus... Liegt das vielleicht an den Tabletten ?
Es war stellenweise sogar Blut dabei.
Die beiden bekommen im Moment an Futter nur Nafu (Almo Nature, Bozita, Feline Porta 21) Alles Getreidefrei...
Ich habe mir sowohl Perenterol als auch Bactisel besorgt.
Soll ich das jetzt in der Pause auch schon geben oder erst nachdem wir mit allen Tabletten durch sind ?
Bei Socke scheint wieder alles so ziemlich normal zu sein, bei ihm hatte der Durchfall ja auch erst kurz vor der Behandlung angefangen und er war auch im Gegensatz zu Lucky nur schwach Giardien positiv.
Näpfe und Klos reinige ich täglich und koche sie aus.
Anderweitig mache ich nix besonderes (mein Wohnzimmer ist komplett mit Teppich ausgelegt, da kann ich einfach nicht alles desinfizieren)
Wie sind eure Erfahrungen während der Behandlung ?
Das der Kot so schwarz ist, ist doch eingentlich erstmal positiv oder ?
Wenn noch viele Giardien da wären, wäre es doch eher hell...???
Danke für die Hilfe...
Ich wünsche euch allen frohe Ostern !
ich möchte euch mal einen kurzen Zwischenbericht geben.
Wir haben Freitag die letzte Tablette des ersten Durchgangs gegeben und ab Dienstag geht es dann nochmal mit 5 Tagen Tabletten weiter.
Lucky hat gestern zum ersten Mal eine richtige dunkele Wurst gemacht und ich war sehr froh.... Heute morgen war es wieder dünn, schleimig und fast schwarz. Sah sehr komisch aus... Liegt das vielleicht an den Tabletten ?
Es war stellenweise sogar Blut dabei.
Die beiden bekommen im Moment an Futter nur Nafu (Almo Nature, Bozita, Feline Porta 21) Alles Getreidefrei...
Ich habe mir sowohl Perenterol als auch Bactisel besorgt.
Soll ich das jetzt in der Pause auch schon geben oder erst nachdem wir mit allen Tabletten durch sind ?
Bei Socke scheint wieder alles so ziemlich normal zu sein, bei ihm hatte der Durchfall ja auch erst kurz vor der Behandlung angefangen und er war auch im Gegensatz zu Lucky nur schwach Giardien positiv.
Näpfe und Klos reinige ich täglich und koche sie aus.
Anderweitig mache ich nix besonderes (mein Wohnzimmer ist komplett mit Teppich ausgelegt, da kann ich einfach nicht alles desinfizieren)
Wie sind eure Erfahrungen während der Behandlung ?
Das der Kot so schwarz ist, ist doch eingentlich erstmal positiv oder ?
Wenn noch viele Giardien da wären, wäre es doch eher hell...???
Danke für die Hilfe...
Ich wünsche euch allen frohe Ostern !