Es stinkt

  • Themenstarter Themenstarter Hime
  • Beginndatum Beginndatum
SOOOoo....

Scheinbar half das Streu wechseln wirklich. Im Bad ist das Streu schon gewechselt und trotz das sie es nun mehr als das andere benutzen riecht es viel weniger. Juhuuuu... Sobald ich im anderen Ka-Klo das Streu nachfüllen muß (Ende der Woche) wechsel ich das auch aus. Im nächsten Monat probiere ich das von Professional Classic aus, ansonsten bleibe ich bei dem Premiere.

Danke für eure Ratschläge.
 
A

Werbung

Das gleiche Problem hatte ich bis vor 4 Wochen auch 🙁 Es stank einfach, teilweise durch verschlossene Türen hindurch und ich wußte nicht woher. Hatte immer Premiere Excellent mit Babypuderduft.

Dann hab ich mir mal Holzpelletstreu besorgt und nun riecht man gar nix mehr. Das ist echt der Hammer und genauso ergiebig! Mit Sicherheit auch etwas gesünder für die Miez, da Natur und auch ökologisch gesehen besser.
 
Hallo zusammen,

da ich auch bald wieder für Streu Nachschub sorgen muß, hab ich jetzt eben
ein Doppelpack Premiere Sensitive bestellt.

Ich bin schon sehr gespannt, ob ich damit zufrieden sein werde.

Gruß Meerli

PS. Habe im Fressnapf online bestellt
 
Wie benutzen GoldenGrey und sind damit bestens zufrieden.
Ich erkenne da aber keinen Unterschied zu Premiere Excellent bis auf den einen Euro und den etwas stärkeren Babypuder-Geruch von PE.

Ich hatte das Geruchsproblem mit Thomas, Catsan und EuroCats.
CBÖP sieht m.E. schon irgendwie komisch aus 😀 Mag ich nicht.

Jetzt hab ich gerade PRIMOX im KaKlo, da sieht genauso aus wie GG und PE... nur hatten Samstag Futterhaus und FN gleichzeitig wegen Umbaus geschlossen 😡 Deshalb jetzt PRIMOX...



spielt keine rolle primox + GG ist das gleiche
 

Ähnliche Themen

Hime
Antworten
17
Aufrufe
3K
Cooncat
C
merlilly
Antworten
15
Aufrufe
2K
Badasakice
B
Chrissi86
Antworten
21
Aufrufe
2K
Wildflower
Wildflower
Liwy
Antworten
8
Aufrufe
3K
Liwy
Liwy
katzenmami2001
Antworten
10
Aufrufe
931
Capella
Capella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben