Es wird DRINGEND ein Platz für 2 Kater gesucht.

• Themenstarter Themenstarter Joyce&Luna
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin wahrscheinlich zu blöd, aber ich find nicht, wo das geschrieben steht. Wollte eigentlich nur wissen, wo die Kater sind und hatte gehofft, in dem anderen Forum die Antwort zu finden. Aber vielleicht kannst du mir die Antwort einfach hier geben.

Ich habe nämlich eine Bekannte, die gerade nach 2 Katzen/Katern sucht.

Die zwei sind noch in der nähe von Mönchengladbach.
Egal wohin sie vermittelt werden, wird sich ein weg finden das sie dort auch ankommen.

An der Strecke soll es nicht scheitern.

Anke

A

Werbung

Ahh ich sehe gerade, du bist aus Meerbusch, so weit ist das ja gar nicht, ein Katzensprung für euch.

Anke

Ich schubse noch mal :smile:

Anke

Werbung:
Da es dringend ist, schubse ich den Thread wieder etwas nach oben.

Anke

Das ist echt traurig, dass sich immer noch nichts getan hat.....🙁 hab die ganze tragische Geschichte schon vor einer Weile "drüben" verfolgt und angenommen das sich für diese beiden wunderschönen und lieben Kater doch wohl ein zuhause finden würde....das es jetzt so ausgeht hätte ich nicht gedacht Wenn ich nicht schon eine Katze hätte (die lieber das alleinesein vorzieht) würde ich es mir überlegen, aber ich hab leider auch nur eine (relativ) kleine Wohnung:sad: Ich drücke den beiden armen Schnuckelz ganz fest die Daumen das sie doch noch "ihr" zuhause für immer finden!!!!
25.png

Garfield & Porky
alleswirdgut.gif
27.png

Danke Ursel, kann ich gebrauchen. :smile:

Das ist echt traurig, dass sich immer noch nichts getan hat.....🙁 hab die ganze tragische Geschichte schon vor einer Weile "drüben" verfolgt und angenommen das sich für diese beiden wunderschönen und lieben Kater doch wohl ein zuhause finden würde....das es jetzt so ausgeht hätte ich nicht gedacht Wenn ich nicht schon eine Katze hätte (die lieber das alleinesein vorzieht) würde ich es mir überlegen, aber ich hab leider auch nur eine (relativ) kleine Wohnung:sad: Ich drücke den beiden armen Schnuckelz ganz fest die Daumen das sie doch noch "ihr" zuhause für immer finden!!!!
25.png

Garfield & Porky
alleswirdgut.gif
27.png

Hallo

Etwas Geduld muss man haben. Ich bin allerdings auch total wibbelig 😀
Ich hoffe das wir bald was neues für die zwei finden.
Für deine Hilfe bedanke ich mich. :smile:

@All

Also ihr Lieben, macht bitte alles Mobil denn die zwei müssen unbedingt einen Endplatz haben.
Die zwei sind noch so Jung und gerade in diesem Alter machen sie unheimlich viel Spass und viel freude.

Anke

Anke

Ich schieb den Thread gern mit hoch - die Beiden sehen toll aus 🙂

Werbung:
Hallo

Gibt es noch keine "guten Neuigkeiten" ?

Ich les ja auch drüben mit und hab selbst schon Zettel verteilt,aber leider noch nichts erreicht :sad:

Vielleicht kann man die beiden auch bei notfallkatzen.de einstellen?

Nein es gibt noch nichts neues Juga

@cat Fud

In dem Forum was du genannt hast, sind ja gerade mal 97 User vertreten, ich denke die chancen dort sind sehr gering. Aber trotzdem Danke 🙂

Anke

@Joyce&Luna
Das Forum bei den Notfallkatzen bringts sicher nicht, ich meinte, ob man sie da nicht auf die Website setzen lassen kann? Hab meinen Cuki auch dort gefunden 🙂

@Joyce&Luna
Das Forum bei den Notfallkatzen bringts sicher nicht, ich meinte, ob man sie da nicht auf die Website setzen lassen kann? Hab meinen Cuki auch dort gefunden 🙂

Achso meinst du das 🙂

Ich glaube wir haben die zwei in einigen Foren verteilt und denke das muss reichen. Wenn alle Stricke reißen, werden wir es erweitern.
Aber Danke für den Tip :smile:

Anke

Werbung:
Ich schubse noch mal den Thread nach oben

Anke

Ich schubs auch mal mit.

Mal schubsen

Anke