Essverhalten

• Themenstarter Themenstarter Luis123
  • Beginndatum Beginndatum
40g pro Portion? Das reicht für eine Maus, ein Wunder dass sie dich noch nicht angefallen haben!😄

A

Werbung

Katzen haben doch ein natürliches sättigungsgefühl.
Wenn sie natürlich nicht genügend essen zur Verfügung haben, müssen sie schlingen und ja dann überfressen sie sich wahrscheinlich auch

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Nicht registriert
Okay ja, dann versuche ich all you can eat. Wird das Futter nicht schlecht, wenn das da den ganzen Tag steht?
Du hast doch gesagt du fütterst 4-5x am Tag, dann hau halt einfach immer etwas mehr rein oder Füll direkt wieder auf wenn die Näpfe leer sind. Schlecht wird das eigentlich nicht wenn es nicht genau in der Sonne steht

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Okay ja, dann versuche ich all you can eat. Wird das Futter nicht schlecht, wenn das da den ganzen Tag steht?
Wenn es nicht gerade in der prallen Sonne steht, wird es nicht schlecht.
Hier steht das Futter manchmal 24 Std (wenn es mal wieder nicht die Lieblingssorte gibt)

• Like
Reaktionen: Jojo12
40g pro Portion? Das reicht für eine Maus, ein Wunder dass sie dich noch nicht angefallen haben!😄
Ergibt bei 6x am Tag auch 200-240 gramm
Du hast doch gesagt du fütterst 4-5x am Tag, dann hau halt einfach immer etwas mehr rein oder Füll direkt wieder auf wenn die Näpfe leer sind. Schlecht wird das eigentlich nicht wenn es nicht genau in der Sonne steht
Okay ich probiere es aus, danke

Schwupp Wasser mit rein dann kann das Nassfutter ruhig stehen bleiben.
Wenn es etwas eingetrocknet ist (wobei manche Katze das sogar bevorzugen) wieder Wasser rein, umrühren und wieder hinstellen.
Lass deine zwei fressen soviel sie wollen sie brauchen es für ihr Wachstum

• Like
Reaktionen: Jojo12 und Wasabikitten
Werbung: