Etwas komisches nach dem urinieren

• Themenstarter Themenstarter Inthemiddle
  • Beginndatum Beginndatum
Kann das vielleicht mit dem Zeitpunkt der Kastration zutun haben? Den weiß ich leider bei meinen beiden nicht, aber bei Pepe sieht man einen richtigen Hodensack, der zwar leer ist (hoffe ich 😀 ) aber dem man ansieht, dass da mal zwei Bällchen drin waren. Juris Hodensack dagegen ist so zurückgebildet, dass seine Vorbesitzer ihn für eine Katze gehalten haben.

A

Werbung

Bin gerade ein wenig irritiert, Katerchen mit 9 Monaten ist noch nicht kastriert?
Doch, natürlich kastriert. Bei meinem
Einen sieht man nichts und bei dem yumos sind nocj zwei murmeln 🙂 sind ja hoden.

Kann das vielleicht mit dem Zeitpunkt der Kastration zutun haben? Den weiß ich leider bei meinen beiden nicht, aber bei Pepe sieht man einen richtigen Hodensack, der zwar leer ist (hoffe ich 😀 ) aber dem man ansieht, dass da mal zwei Bällchen drin waren. Juris Hodensack dagegen ist so zurückgebildet, dass seine Vorbesitzer ihn für eine Katze gehalten haben.
Genau so ist es bei uns auch

Ich könnte dir ja jetzt schreiben, dass das mit der Zeit und Erfahrungen besser wird.
Äh nein, wird es nicht.
Man macht sich immer noch die gleichen sorgen, man lernt nur damit umzugehen.
Urlaub?
Hatten wir ewig nicht, erst ein chronisch krankes Katerchen, und jetzt unsere Bande... Irgendwas ist immer und wir sagen immer, nächsten Sommer bestimmt..
Aber du brauchst ja nicht uns zum Vorbild nehmen, ich glaube wir spinnen da ein bisschen.
Wir haben das Glück das mein Bruder bei uns einzieht über die Zeit und vorher auch ne Woche mit uns lebt damit sie sich aneinander Problemlos gewöhnen 🙂 hoffentlich gehts gut. Kameras werden wir trotzdem haben, sonst vermissen wir die beiden zu sehr 🙃

• Love
Reaktionen: Wasabikitten