Euphrasia Einzeldosis wie lange verwendbar?

  • Themenstarter Themenstarter Carlo99
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Carlo99

Carlo99

Forenprofi
Mitglied seit
14. Dezember 2009
Beiträge
8.662
Ort
im schönsten Bundesland der Welt ;-)
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob ich die Euphrasia Einzelpipetten auch länger benutzen kann oder muss ich sie nach dem öffnen sofort wegwerfen?

LG Carlo
 
A

Werbung

Ich verwende sie immer gleich( also an einem Tag . Eine länger offene Pinpette würde ich entsorgen.
 
Verstehe ich das jetzt richtig das ich eine Pipette einen Tag benutzen kann?
 
Ich verwende sie länger als 1 Tag lang. Vergleichbar mit nem ganzen Fläschchen, welches nach Anbruch ja auch eine gewisse Zeit verwendet werden kann. Warum sollte es bei den Einzelpipetten anders sein?
 
Wegen der Keime. Ich verwende sie nur einen Tag.
Sie reicht ja auch nur für einen Tag😉
 
Danke für die Antworten. Gut zu wissen. War mir ja auch nur wichtig zu wissen, ob man sie nach dem ersten gebrauch wegwerfen muss.
Gút das ich sie dann einen Tag benutzen kann.
 
Werbung:
Sagen wir mal so....

Blümchen hat es 3x am Tag bekommen... 3x1 Tropfen pro Auge plus die 2-3 Tropfen die daneben gingen und schon war das kleine Ding leer😉😀
 
Nehme die gel. selber und mir wurde v. Augenarzt gesagt dass man sie wegschmeissen soll wenn sie nach 1 Tag nicht leer sind weil sich sonst Bakterien sammeln können :zufrieden:.
 

Ähnliche Themen

Andersland
Antworten
17
Aufrufe
2K
Andersland
Andersland
Lulu99
Antworten
0
Aufrufe
275
Lulu99
Lulu99
Tabea88
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tabea88
Tabea88
Lulu99
Antworten
2
Aufrufe
313
Kulli2015
Kulli2015
S
Antworten
9
Aufrufe
714
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben