NadjaS
Erfahrener Benutzer
Halli hallo!
Wollte euch mal gerne unsere schöne hochschwangere Katze zeigen.
Habe das in einem Youtube-Video festgehalten:
http://www.youtube.com/watch?v=vBgt...DvjVQa1PpcFM7N05FnU62WYN85R0QCtXcOQTT-CtZsgI=
Sobald die Babys kommen, werde ich das ebenfalls in einem Video festhalten und euch zeigen! =)
dan schreib ich es hier eben auch nochmal:
jahr für jahr haben wir etliche babys auf unseren pflegestellen. wir sind immer sehr froh, wenn wir gute zuhause für die kleinen (wie natürlich auch für die großen, für die sich noch weniger leute interessieren, wenn es überall so ach so süße katzenbabys gibt) finden. vielleicht denkst du mal darüber nach und lässt deine katze nach diesem wurf schnellstens kastrieren. ich wünsche bei der geburt alles gute. denn auch das ist nicht selbstverständlich! oft ist hilfe von nöten und es überleben auch nciht immer alle. auch bei der aufzucht können viele probleme entstehen. ich hoffe, es geht dennoch alles gut und dass du danach verantwortungsvoll dafür sorgst, dass die kleinen ein gutes zuhause finden (nicht vor der 12. woche, nicht in einzelhaltung, vorher entwurmt, geimpft und gechippt). das geht alles sehr ins geld. vielleicht auch ein anreiz, demnächst auf solch eine vermehrung zu verzichten.
wenn du gerne katzenbabys um dich hast, kannst du ja evtl mit einem tierschutzverein in deiner gegend kontakt aufnehmen und dich als pflegestelle anbieten. die suchen immer händeringend stellen, wo babys oder auch tragende mütter unterkommen können. damit würdest du noch etwas gutes tun