Hi,
also vom Grundprinzip scheint mein Vorhaben ja schon mal anzukommen 🙂 Freut mich!
@ Gwion
Es wird alles einzeln bestellbar als Baukastensystem geben und komplette Bäume als Basismodelle. Das mit dem Designer a la Catwalk wird etwas kompliziert, ok. Da hab ich nicht so die Ahnung von (da ich auch keinen Angestellten hab, der sowas beruflich macht).
Und ich frage euch ja hier, was ihr wollt. Individueller geht es kaum 🙂
Entweder stellt man sich aus den einzelnen Komponenten was zusammen oder sagt, was man gerne hätte, ich mach einen Entwurf und das kann dann so verändert werden, wie man möchte.
Ich möchte das Ganze schon vernünftig aufziehen, also nicht nach dem Motto "Ich bastel mal n KB und guck, ob ich den verkauft krieg".
Holzart, Bezugsart- und farben, Höhe, Breite, alles kann nach Maß angefertigt werden. Wenn jemand einen 2-säuligen Baum mit einer Breite von 1,57m braucht und nicht 1,60m, wird eben die Breite auf 1,57m geändert.
Um erstmal einen gewissen Bestand zu haben, wird es noch ein bischen dauern. Aber dafür geht der Rest dann schnell 🙂 Ihr sagt mir, was ihr braucht und wollt und es wird gemacht.
Ich möchte wie gesagt kein 2. Catwalk sein. Die gibt es schon, sind eine ganz andere Liga und decken einen anderen Kundenkreis ab.
Nur eben nach Wunsch angefertigte KBs anbieten 🙂
lg, kish