Isabel8490
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich in letzter Zeit oft damit beschäftigt, welche Nassfuttersorten ich meinem Perserpärchen füttern soll..
Meine Kriterien waren folgende:
-Möglichst viel Fleisch- und/oder Fischanteil
-Nichts mit der Bezeichnung "Nebenerzeugnisse"
-Möglichst genau definierte Inhalte (habe mich da am Zusammenzählen der Prozentpunkte orientiert)
-kein Zucker, kein Getreide, keine Soja
-Möglichst wenig/keine Inhalte mit denen ich nichts anfangen kann 🙂
Nun bin ich also auf ein paar Marken gestoßen die, meines Erachtens, diese Kriterien erfüllen und würde ganz gerne eure Meinungen dazu hören:
1. Almo Nature
2. Applaws
3. Feline Porta 21
4. Cosma
5. Animonda vom Feinsten
6. Herrmann's Bio Fleisch
Dazu ist zu sagen dass ich den Praxistest bis jetzt nur mit Almo Nature, Applaws und Animonda vom Feinsten gemacht habe. Da hat auch sämtliches Futter, bevorzugt alles mit Fisch, zugesagt.
Also, ich bin für alle Meinungen dankbar, dann schießt mal los 🙂
Liebe Grüße,
Isabel
Ich habe mich in letzter Zeit oft damit beschäftigt, welche Nassfuttersorten ich meinem Perserpärchen füttern soll..
Meine Kriterien waren folgende:
-Möglichst viel Fleisch- und/oder Fischanteil
-Nichts mit der Bezeichnung "Nebenerzeugnisse"
-Möglichst genau definierte Inhalte (habe mich da am Zusammenzählen der Prozentpunkte orientiert)
-kein Zucker, kein Getreide, keine Soja
-Möglichst wenig/keine Inhalte mit denen ich nichts anfangen kann 🙂
Nun bin ich also auf ein paar Marken gestoßen die, meines Erachtens, diese Kriterien erfüllen und würde ganz gerne eure Meinungen dazu hören:
1. Almo Nature
2. Applaws
3. Feline Porta 21
4. Cosma
5. Animonda vom Feinsten
6. Herrmann's Bio Fleisch
Dazu ist zu sagen dass ich den Praxistest bis jetzt nur mit Almo Nature, Applaws und Animonda vom Feinsten gemacht habe. Da hat auch sämtliches Futter, bevorzugt alles mit Fisch, zugesagt.
Also, ich bin für alle Meinungen dankbar, dann schießt mal los 🙂
Liebe Grüße,
Isabel