Evt. FIP

  • Themenstarter Themenstarter Janine/
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
J

Janine/

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2023
Beiträge
1
Hallo ihr lieben mein Katerchen ca. 7 Monate alt hat so eine heftige Zahnfleischentzündung 🙁 ich weiß nicht mehr weiter hab schon 2 Gele ausprobiert ... ich bitte ganz dringend um Rat
 
A

Werbung

Habt ihr auf Katzenschnupfenerreger getestet? Ich wurde es definitiv testen und was sagt der TÄ dazu?
 
Hallo,
ist er auf FiV und FelV getestet?
Warum kommt man auf FIP wegen einer Zahnfleischentzündung?
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa und Irmi_
Hallo Janine.

Wie kommst Du auf FIP?

Zur Zahnfleischentzündung: So wenig wie Du schreibst ist es fast nicht möglich Dir da etwas zu raten.
Warst Du schon beim Tierarzt? Was hat der gesagt woher es kommt?
 
  • Like
Reaktionen: Pitufa
Meine Freya hat FIP (feucht) und Zahnfleischentzündung war kein Symptom davon. Das muss aber nichts heißen.
Wichtig ist, was dein Tierarzt sagt und die Blutwerte.

Und selbst wenn es FIP ist, es ist mittlerweile behandelbar und kein Todesurteil. Aber daher ist es umso wichtiger, dass du Gewissheit bekommst um mit der Behandlung zu starten. Hier zählt dann jeder Tag.
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Goofy
  • FIP
2 3
Antworten
47
Aufrufe
11K
Administrator
A
Paucelnik
Antworten
43
Aufrufe
8K
Arborea
Arborea
L
  • Laempchen
  • FIP
2
Antworten
27
Aufrufe
5K
Omelly
O
P
Antworten
8
Aufrufe
18K
Lehmann
Lehmann
B
  • bischi
  • FIP
2
Antworten
24
Aufrufe
13K
bischi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben