G
Grasbine
Gast
Gute Neuigkeiten: Habe gestern lange mit einer renommierten Tierärztin gesprochen. Sie meinte, es wäre überhaupt kein Problem das Kleine schon mit 9 Wochen von der Mama wegzugeben.
🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gute Neuigkeiten: Habe gestern lange mit einer renommierten Tierärztin gesprochen. Sie meinte, es wäre überhaupt kein Problem das Kleine schon mit 9 Wochen von der Mama wegzugeben.
Dann ist es ja gut!😉
Ich frage mich nur warum Du Dir dann hier Informationen holen willst, wenn Du eh Alles weißt?🙄
*kreisch* Herrliches Statement. 😀
Musste ja mal gesagt werden, findest du nicht? 😀
Musste ja mal gesagt werden, findest du nicht? 😀
Man darf ja alles sagen, solange man aber auch den Gegenwind ertragen kann. 🙄 Wenn Du in diesem Threat nur unsachliches beiträgst, werd mir mal rausnehmen dich zu ignorieren. 😀
Man darf ja alles sagen, solange man aber auch den Gegenwind ertragen kann. 🙄 Wenn Du in diesem Threat nur unsachliches beiträgst, werd mir mal rausnehmen dich zu ignorieren. 😀
12 Wochen sind die absolute Untergrenze besser wäre es, Kitten mindestens 16 Wochen ind er Ursprungsgruppe zu lassen- für das Sozialverhalten UND für das Immunsystem des KittenKann man das so pauschal sagen mit den 12 Wochen?
Ich meine der Kleine ist immerhin "schon" 10 Wochen.
Du hast doch geschrieben, er sei NOCH NICHT geimpft?Und die Grundimmunisierung dürfte er ja schon haben 😕
lea ist doch selber noch ein kitten im besten Teenie-Flegelalter😕😱😱😱Hallo .-)
mmhh, aba ist es nicht möglich dass ihm Lea den Rest beibringt?
Pfitzer gab/ gibt eine Immunisierungsrate von 20(!!!!) % an 😱Abgesehen davon kann man gegen FIP zwar impfen, jedoch ist das Risiko ausgesprochen hoch und die Immunisierungsrate liegt bei max. 30 bis 50%.
.
Also: Nichts gegen eure Unterstützung und Ratschläge, vielen Dank dafür,... aber dieses Beispiel zeigt, dass es auch mal anders funktionieren kann, als es hier stets vermutet wird. 🙂
Natürlich!Hallo Paucelnik:
Willst Du ernsthaft das lang-angeeignete und mehr als kompetente Wissen und den Erfahrungsschatz einer renommierten Tierärztinnen Deutschlands in Frage stellen?
Du lässt dein Auto ja schliesslich auch nciht beim Klempner reparieren, oder?Wer sagt denn, dass es unbedingt 12 Wochen sein müssen? "Menschen-Babys" (hihi, lustiger Begriff!) sind doch auch nicht alle gleich veranlagt und von der Bindung an Mama und Papa gleich beschaffen. *grübel*
Wer sagt denn, dass es unbedingt 12 Wochen sein müssen? "Menschen-Babys" (hihi, lustiger Begriff!) sind doch auch nicht alle gleich veranlagt und von der Bindung an Mama und Papa gleich beschaffen. *grübel*
Ich denke das wir in den letzten 2-3 Tagen von einer Person aufgestachelt werden.
Spielen wir einfach nicht mehr mit, dann sucht er/sie sich einen neuen Spielplatz!
Also: Nichts gegen eure Unterstützung und Ratschläge, vielen Dank dafür,... aber dieses Beispiel zeigt, dass es auch mal anders funktionieren kann, als es hier stets vermutet wird. 🙂
😡😡😡Nicht "ich" weiß es besser, sondern eine Tierärztin, die Dir in Sachen Tierpsychologie und Erfahrungsschatz mit Katzen mehr als weit vorraus sein dürfte.
Im Übrigen ist das hier ein freies Forum und somit werde ich mir auch zukünftig erlauben hier Infos zu erfragen. Es sind ja nicht alle so unsachlich wie Du 🙄 Nimm Dir ein Beispiel an evelina. Ihre Aussage hat viel größeren Nährwert als Deine zuletzt gepostete Frage. Also siehste: Es geht auch anders. 🙄
Leute, es kann sein das ich mich etwas weit aus dem Fenster lehne mit meiner Aussage.
Solle es so sein, Entschuldigung.
Ich denke das wir in den letzten 2-3 Tagen von einer Person aufgestachelt werden.
Spielen wir einfach nicht mehr mit, dann sucht er/sie sich einen neuen Spielplatz!
so wie du alles igniorierst, was der Befriedigung deines eigenen Egoismus entgegensteht🙄Man darf ja alles sagen, solange man aber auch den Gegenwind ertragen kann. 🙄 Wenn Du in diesem Threat nur unsachliches beiträgst, werd mir mal rausnehmen dich zu ignorieren. 😀