Extra grosse Hängematten von Petfun?

  • Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.666
Ort
Ba-Wü
Hallo,

ich meine mich zu erinnern hier in irgend einem Fred mal gelesen zu haben dass es bei Petfun auch extra grosse Hängematten gibt 🙄.
Da meine beiden bevorzugt gemeinsam irgendwo liegen fände ich das natürlich interessant zu wissen 🙂.

Leider finde ich auf der PF-Seite nur die normal grossen und wollte daher mal fragen ob jemand mehr weiss...
 
A

Werbung

Hallo,

ich meine mich zu erinnern hier in irgend einem Fred mal gelesen zu haben dass es bei Petfun auch extra grosse Hängematten gibt 🙄.
Da meine beiden bevorzugt gemeinsam irgendwo liegen fände ich das natürlich interessant zu wissen 🙂.

Leider finde ich auf der PF-Seite nur die normal grossen und wollte daher mal fragen ob jemand mehr weiss...

Huhu,

ich meine mich auch zu entsinnen, was von größeren Hängematten gelesen zu haben. Allerdings weiß auch ich nicht wo auf der PF Seite die zu finden sind. Ich würde einfach mal eine Mail hinschicken, die können wirklich eine Menge möglich machen! :smile:
 
Wer suchet der findet... Habe den Beitrag grad wieder gefunden in dem "Zeigt her eure Petfun-KB's". Jedoch hat das ein Gast geschrieben (Prinzi) und somit kann man den nicht fragen woher er das hat 🙄.

Ist wohl wirklich am besten bei Petfun nachzufragen, dachte nur hier weiss das evtl. auch jemand und kann sagen ob sich das lohnt.
 
Wer suchet der findet... Habe den Beitrag grad wieder gefunden in dem "Zeigt her eure Petfun-KB's". Jedoch hat das ein Gast geschrieben (Prinzi) und somit kann man den nicht fragen woher er das hat 🙄.

Ist wohl wirklich am besten bei Petfun nachzufragen, dachte nur hier weiss das evtl. auch jemand und kann sagen ob sich das lohnt.

Prinzi ist weiblich gewesen, heißt mittlerweile Prinzel, müsstest du in dem "Zeigt her eure Petfun KB's" finden, etwas weiter hinten im Thread glaub ich....sie hält allerdings nicht mehr so viel von Petfun. Viel Glück!
 
Huhu Cathi,

PN an Prinzel ist raus, halte dich auf dem Laufenden wenn es dich auch interessiert 😉.

Grüssle
 
Huhu Cathi,

PN an Prinzel ist raus, halte dich auf dem Laufenden wenn es dich auch interessiert 😉.

Grüssle

Huhu :smile:

Halt mich gern auf dem Laufenden! Ich brauch zwar keine, hab ja erst meinen Petfun bekommen, aber interessieren tut es mich trotzdem :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Also es gibt wohl doch keine extra grossen Hängematten bei PF. Muss dann halt einfach hoffen dass meine zwei Muggels trotzdem gemeinsam rein passen, sonst gibts nur Ärger 🙄.

Weiss jemand zufällig ob man die auch einzeln bei PF bekommt, also nicht für die Wandmontage sondern zur Ergänzung am KB? Habe die irgendwie nicht gefunden 😳.
 
ja, die gibts einzeln, irgendwo unter Zubehör oder so ähnlich, wo es die Hängemattenbezüge gibt. Die klickst du an und dann kannst du dort anklicken, dass du auch das Gestell dazu brauchst.
 
Aaaah spitze...! Ich danke dir, wie immer Tomaten auf den Augen hab 😀.
 
gerne :smile:

hab die auch mal gesucht und ewig gebraucht, bis ich die dort gefunden habe 😀
 
Also wenn ich mir anschaue wenn Bine auf ihrer Hängematte liegt, dann passt Maia da zukünftig auch mit drauf (wobei Bine nicht gerade die Größte ist :aetschbaetsch2:) aber bei 40x50 cm Platz, passen deine Süßen sicher auch zu zweit drauf! Zur Not ineinander verschlungen :muhaha:
 
Werbung:
Huhu,

also ich habe an einem von meinen Petfun Bäumen noch so eine Hängematte von Kirstins eingebaut. Die ist etwas größer und stabiler als die anderen Hängematten, da dort ein Holzrahmen drum rum ist. Vielleicht wäre das auch was http://www.kratzbaeume.de/index.php....html/XTCsid/b31b8107bb4df8eb0d01260715978466

t8ufqe.jpg
 
@Jenny: Oh ja, die Hängematte von Kristins sieht tatsächlich auch echt toll aus. Hast du denn auch die PF-Hängematten?

@Struppi: Iineinander verschlungen" ist eh klar bei meinen Beiden, also sollte es klappen 😀.
 
Ja ich habe einen Baum noch 4 Petfun Hängematten und die eine von Kristins.
 
Ich habe auch meine 2 Petfunhängematten gegen die Liegemulde von Kirstins ausgetauscht. Meine 4 lieben sie einfach und dort können sie auch gut gemeinsam drin kuscheln.

2w5n329.jpg


2aqih2.jpg


25zrtsg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
31
Aufrufe
7K
Amaly
A
schniekemiez
Antworten
9
Aufrufe
2K
Stubentiger
Stubentiger
O
Antworten
1
Aufrufe
2K
minna e
minna e
E
Antworten
21
Aufrufe
3K
Evelyn-DN
E
Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben