Hallo Made,
Du wolltest doch mal alle Befunde (Histopathologie, Labor, Echo, Hautstanze etc.) einstellen. Mache das doch mal bitte.
Für meinen Geschmack wird da schon viel zu lange ziellos herumgedoktort. Mag sein, dass alle Behandler motiviert sind, leider sind sie bis jetzt unwissend bzgl. einer Diagnose.
Flecki braucht zunächst kein Med.-Honig, Cortison, Calendula, Diät oder hypoallergenes Futter, Flecki braucht eine fundierte Diagnostik und eine Diagnose.
Meine Verdachtsdiagnosen wären: Eosinophiles Granulom, Pododermatitis, infizierter Fremdkörper, Parasiten, z.B. Demodikose, Sarcoptismilben, Pilzinfektion (Mykose), bakterielle Infektion, z.B. des Krallenbettes, tumoröses Geschehen oder eine Autoimmunerkrankung.
Bei einer Autoimmunerkrankung sollten Auffälligkeiten im weißen Blutbild (Diff.-BB) oder der Immunglobuline vorliegen. Wurde das untersucht?
Wurde mal ein Hautgeschabsel mikroskopiert oder für eine Kultur in ein Labor geschickt?
Wurde Flecki mal von einem Dermatolgen (Facharzt!) untersucht? Wurde mal darüber nachgedacht, ein MRT der Pfote zu machen?
Das ist jetzt keine Kritik an Dir, Du bist kein Mediziner, Du musst das alles nicht wissen!
Bist Du in einer multidisziplinären Tierklinik mit Fachärzten?
Wenn Du mal sagst, wo Du herkommst, kann man Dir vielleicht einen Spezialisten empfehlen. Ich habe den Eindruck, bis jetzt wurde viel Geld für wenig Nutzen verpulvert!
Gruß
Marcus