Extreme Kämpfe

• Themenstarter Themenstarter Kikuyu
  • Beginndatum Beginndatum
K

Kikuyu

Neuer Benutzer
Hi. Habe ein 17 Wochen altes Mädl in der Wohnung. Haben jetzt nach 4 Wochen Trennung noch ihre Schwester dazu gekriegt, da die doch nicht abgeholt wurde.

Als ich die Neue in der Wohnung raus ließ ging die Bestehende gleich zum Beschnuppern hin.

Aber so ab 10 Minuten gingen die Kämpfe los. Die Bestehende will eher nur spielen, aber die neue pfaucht und weist sie zurück. Das geht so weit, das beide oft extre laut kämpfen und durch die Wohnung fliegen mit beißen und springen. Ich hab ja gehört, dass knurren am Anfang normal ist, aber so richtiges Kämpfen wo sie aufeinander liegen und beißen?

Hab dann in der Nacht die Bestehende zu mir ins Schlafzimmer geholt, damit die Neue Ruhe kriegt und schnuppern kann in der Wohnung. Die Neue hat aber nach ner Stunde so miaut, dass ich die Tür geöffnet hab und sie war wieder ruhig als sie mich gesehen hat.

Jetzt haben beide an die 4 Stunden geschlafen und stehen gerade auf. Kämpfe gehen weiter. Die Neue weist die alte wieder durch Knurren und Pfauchen zurück und sie geben sichs härter als zwei Mädls die um die letzte louis vuitonn Tasche im Sale kämpfen.

Alles normal? Wie soll ich mich verhalten?

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hilfe 🙁 ist das Verhalten normal?

Abwarten, die sind in einem Alter wo sei es selber hinbekommen.
Trenne sie nicht, sonst fängt die Zusammenführung immer wieder von vorne an.
Raufen und Fauchen ist erst mal normal.

Du beschreibst es eher wie eine Wrestlingveranstaltung.... da kann man wenig sagen😉
Fauchen, Knurren und auch mal mit den Pfoten hauen ist normal.
Was geben sie für Töne von sich, wenn sie rumrollen (miteinander)?
Jagt nur eine die andere oder wechselseitig?
Versucht eine sich zu verkriechen?

Es ist leider wirklich wie wrestling, aber nicht die gestellte sondern die echte version 🙁

Sie beißen sich, rangeln aufeinander herum und schreien laut auf. Also wirklich kämpfen und kein süßes rangeln. Das ganze entstehr weil die bestehende spielen will mir dwe neuen, aber die neue fühlt sich gleich attackiert, wird aggressiv, kämpft und lauft dann davon. Die alte geht dann traurig miauend weg.

Und rennt immer diesselbe der anderen nach oder wechseln sie sich dabei ab?

Werbung:
Die neue will allein sein, die alte geht ihr nach, will sie abtasten und spielen... Ist immer derselbe ablauf.

Wie ist die Situation wenn du mit beiden spielst?

Hatte es erst einmal versucht und da fühlte sich die neuengleich wiedee gestört und hat gekämpft.

kannst du das vielleicht mit dem Handy filmen?

Puh, da alleine das richtige timing zu finden wird schwierig 🙂

Werbung:
Normalerweise bekommen das Kitten allein hin.....aber ich gehöre ja zu den Weicheiern und bin immer für stressfrei😳
Die Schwester ist seit gestern da? So einseitig wie du das beschreibst denk ich mal, dass die Neue noch sehr unsicher ist. Ich würde sie mal in ein Zimmer tun bis du merkst sie ist entspannt und dann nochmal probieren, ob es etwas besser klappt. Mit den Beiden gemeinsam Spielen hilft sicher auch.

Ein Video wäre natürlich hilfreich😉

Also hab jetzt ein video aber wie lad ich das hier hoch? Haha

Über You Tube oder My Video.
Dort hochladen und dann den Link hier reinstellen.

Man sieht nich allzuviel, aber was man sieht ... würde ich unter normal einschätzen.

Kittengekloppe halt 😉.

In ein paar Tagen wird sich das gegeben haben. Bei Kitten ist eine Zusammenführung kein Problem.

Werbung:
Also das sind ganz normale Raufereien.
Es sieht nicht so aus das es einem dabei schlecht geht, sind beides ganz aufgeweckte Kitten.

Die spielen 🙂 Das schaut wild aus, aber Katzen sind halt Raufbolde 🙂

Ok mich schrecken halt die geräusche dabei ab weils ja doch knurren und schreien als wärs der todfeind 🙂