So, die Nacht haben wir ohne weitere Vorkommnisse gut überstanden.
Tilly war sehr kuschelbedürftig und hat direkt neben mir geschlafen, was eigentlich selten ist, wenns ihr nicht gut geht.
Die Wunde schaut nicht mehr so arg gerötet aus, aber dafür wächst da untendrunter was, das wird richtig schön knubbelig und teigig.
Werd wohl heute doch nochmal zum TA fahren, weil wenn das riesen Ding aufgeht..........
@Fellschnuten
Wegen der Bierhefetabletten werd ich heute mal schauen, schaden können die ja nichts. Danke. Und was die ätherischen Öle angeht, von anreichern habe ich bis jetzt nur von Parraffinöl gelesen. Ätherische Öle sind zwar nicht sonderlich schön für die empfindlichen Nasen, aber ich finde allemal noch besser als die ganzen Chemiekeulen, die es sonst noch gibt.
Und das Öl verreibt man sich ja nur auf den Händen und wurschtelt damit durchs Fell.
@Tina-Ma
Ich hatte das naturbelassene, hatte mich vorher schlau gemacht, welches man nehmen soll. Hab ja in nem Bio-Laden gearbeitet, kenne mich daher bissel aus.
Werde nachher in der Apotheke anrufen und die Ledum-Globuli bestellen versuche noch Bierhefetabletten und Silicea-Gel aufzutreiben.
Es ist Samstag und aufm Dorf....alle Apotheken zu, die Läden schliessen um 12, der TA hat zum Glück 2 Stunden auf heute und das Wartezimmer wird aus den Nähten platzen....