Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Extreme schmerzen ein Tag nach Femurkopfresektion normal?
Themenstartersven11
Beginndatum
Stichworte
bengalhumpeltoperationverletzt
M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
Wer wüten kann, hat Energie. 👍
Trotzdem: hart bleiben, der muss sich schonen.
A
Werbung
basco09
Forenprofi
Das freut mich, dass es besser geht!
Angelnc
Erfahrener Benutzer
Ich hatte heute die gleiche OP bei meiner Katze. Da hat der TA gesagt dass es nach der OP erstmal steil nach unten geht bevor sich der Zustand bessert. Ich habe die Dame erstmal in einen Welpenauslauf gesteckt. Macht ihr mittlerweile Physio mit ihm oder geht ihr in eine Praxis dafür. Ich wäre dankbar für etwas Input deswegen. ☺️
Ich hatte heute die gleiche OP bei meiner Katze. Da hat der TA gesagt dass es nach der OP erstmal steil nach unten geht bevor sich der Zustand bessert. Ich habe die Dame erstmal in einen Welpenauslauf gesteckt. Macht ihr mittlerweile Physio mit ihm oder geht ihr in eine Praxis dafür. Ich wäre dankbar für etwas Input deswegen. ☺️
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.