Facebookaktion für Lieschen und Lotti!!

  • Themenstarter Themenstarter Jukriwi
  • Beginndatum Beginndatum
ich schubse mal...^^
 
A

Werbung

Ich danke euch...

leider immer noch nix Neues von allen beiden nicht. Jetzt kommt auch noch dir bitterkalte Jahreszeit.. ich hoffe sehr, dass meine beiden Mäuse irgendwo im Warmen sitzen.

Liebe Grüße, Mel.
 
Ach mel mir tut das so furchtbar leid...

mein kleiner ist auch gerade wieder mal krank..
und ich hab mich schon heimlich verabschiedet...🙁

kannst du in den foren nachlesen..


ich drück dir weiter die daumen und hoffe dass es im fb viele leute gesehen haben und es teilen.
 
Bitte teilt weiter.. Ich brauche die beiden so sehr!!!

Die Ungewissheit macht mich schier Wahnsinnig...

In tiefer Trauer und Verzweiflung, Mel.
 
mel, ich werde es nochmal im facebook posten!
 
so, ich habe es nochmal bei mir gepostet mit der dringenden bitte zu teilen!!
 
Werbung:
Vielen Dank dir und deinem kleinen Schnurrkater!
 
Ich möchte meine beiden Schnecken noch mal in Erinnerung rufen.. bitte helft uns!!

Liebe Grüße, Mel.
 
Bitte, bitte vergesst meine Mäuse nicht!

Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent,

Mel.
 
Hab eben erst jetz gelesen aber ich teil das auch mal...Auch wenn ich aus Bayern komme...Je mehr das lesen desto besser...
 
leider kann ich nicht mitmachen...ich sitze in der schweiz und hab kein facebook, aber ich möchte dir trotzdem sagen dass ich wirklich unendlich fest die daumen drücke...ich schick dir einwenig kraft...ich hoffe sie kommt an...


gib nicht auf....
 
Werbung:
Jukriwi, ich wohne nahe der Hellen mitte und bist oft zwischen hier und der Sudermannstraße unterwegs, ich werde ganz dolle obacht halten... und dir die daumen drücken
 
Habs auch mal geteilt und ich wohn sogar ganz in der Nähe 🙂
Und außerdem werd hier auch weiterhin die Augen auf halten :smile:
 
Ich möchte uns, meine Mäuse und mich, nochmal in Erinnerung rufen.. bitte vergesst uns nicht! Hofft mit mir auf ein Wunder und teilt alle fleißig bei Fb.

Ich wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit.

Mel.. mit einem tiefen Loch im Herzen.
 
Ich habe den Suchaufruf noch mal bei Facebook geteilt, auf der Pinnwand der Haustiere vermisst Seite.

Ich hoffe, es hilft!
 
Geteilt und Daumen sind gedrückt!
 
Werbung:
Bitte, bitte vergesst meine Mäuse nicht!

Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent,

Mel.

passiert nicht 🙂

Denk oft an die zwei und hab schon alles angequatscht..in und rund um Berlin. Facebook hat es auch nochmal bekommen.
 
Ich melde mich mal wieder und wünsche allen ein schönes Jahr 2012!

Von meinen Mäusen gibt es leider gar nix neues.
Die Weihnachts- und Silvesterzeit war wirklich hart.. so viel Erinnerungen, die auf einen einstürzen.
Wie sie sich letztes Jahr über den Weihnachtskalender gefreut hatten! Sie saßen immer sofort auf meinem Schoß, wenn ich ihn in die Hand genommen hab. Und wie sie im Weihnachtsbaum Fange gespielt haben...
Ich vermiß sie so sehr, meine Prinzessinnen waren einmalig!!!!!

In Trauer und Verzweiflung, Mel.
 
Lasst uns nicht in Vergessenheit geraten und haltet bitte, bitte die Augen offen!

Mel.. und Liese & Lotte.
 
Bitte haltet im Web die Augen für uns auf!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2K
realykee
R
P
Antworten
6
Aufrufe
4K
Piepmatz
P
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ioannina
Ioannina
R
Antworten
0
Aufrufe
5K
realykee
R
R
Antworten
28
Aufrufe
19K
Kuba
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben