Faden-Fistel

  • Themenstarter Themenstarter Jindarah
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Och menno. Die arme Maus. Reichen ja schon die 10+ Tage mit Krause, Juck und Geziepe. Vielleicht hat sie ja auch generell schlechte Wundheilung. Wer weiß. Hoffe die können euch heute mehr sagen und weiterhelfen !!! Wir drücken die Pfoten !
 
A

Werbung

So warn ja heute in der Tierklinik. Also die hat sich den Bauch angeschaut und gesagt sowas sieht sie maximal 1x im Jahr - also das eine Kastranarbe so bös ausguckt.
Die Tierärztin war ganz meiner Meinung das hier nur AB geben (wie die Tierärztin am Montag gesagt hat) völlig falsch ist.
Da wie Leto schon nüchtern gelassen hatten, haben sie sie gleich dabehalten um neu zu Operieren.

Grade haben sie angerufen. Sie ist operiert und sie mussten verändertes Gewebe entfernen - bis auf die Bauchdecke alles wieder auf.
Ihre Wunde wurde nun mit Pflaster, Body und Halskrause "gesichert". Morgen können wir sie wieder abholen.

ich vermiss sie jetzt schon :sad: dafür warn wir Babykatzis gucken. Nala ist sofort in Jörgs arm gekrochen und dort eingepennt. Tja mein Freund war dann gleich 10 cm größer vor Stolz 😀
 
i hope so. Will die Rechnung gar ned erst sehen :wow: morgen nach der Arbeit heisst es ab zu den Miezen. Wir haben auch noch Mamas Katze dort gelassen die jetzt mit 16 Jahren immer stärker abnimmt.

total seltsam ohne Leto hier. Nix quatscht hier mehr auser mir..... selbst mein Freund kommt mal zu wort :oha: total seltsam.
 
Konnt man jetzt noch feststellen was Auslöser war ? Schlechte OP oder "nur" schlechte Nachsorge oder beides ?

Als ich die Tumor-/Kastrationsrechnung bekam hab ich auch erstmal die Gesichts- und Ohrenfarbe in glühend Rot gewechselt 😱. Mein Mann sah es schon von seinem Wartestuhl aus :smile:. Wenn die Mäuse aber damit die optimale med. Versorgung haben ist´s gut investiert.
Wenn das deinem TA nach seinem Urlaub sagst -du wirst ja sicher weiter dort bleiben wenn ansonst sehr zufrieden bist ?- wird er dir da vermutlich, nach dem was erzählt hast kostenmäßig entgegenkommen.

Dann kann´s ja jetzt endlich wieder aufwärts gehen ! Vielleicht ist sie dann ja noch redseliger wenn alles erstmal ab ist und unbeschwertes Leben wieder möglich ist. Müh ist seit Naht und Allem-Ab auch ein spring dich weg Hupfinsfeld :smile:.

Auf dass die letzten Tage schnellll vergehen !
 
Ich werd sie heute abend noch mal ausquetschen was die Ursache war. Weil wir wollen die Kitten von Leto ja auch bei meinem TA kastrieren lassen. Wenn der allerdings scheisse gebaut hat bin ihc da weg.

Naja für beide Katzen werde ich nicht mit unter 200€ weggehen soviel ist klar. Denke aber nicht das die OP mehr als 120€ kostet weil das hab ich ja allein für die Kastra gezahlt. Und ich zahls gern solang meine süße jetzt ENDLICH wieder gesund ist.

Kostenmäßig entgegenkommen kann mein TA dann nur noch bei den Nachkontrollen. Die OP macht er ja nicht. Aber immerhin etwas.

Du solltest Leto mal sehen - sie ist so ein unbeschwertes Zuckersüßes bezauberndes phantastisches Katzi. Und so anhänglich. Redseelig. Verspielt.
Ach ich glaub ich könnt tagelang von ihr schwärmen :pink-heart::yeah:
 
Anruf der TK. Leto geht es gut sie hat die Nacht gut überstanden und KEIN Fieber. :pink-heart: Jipppii.
 
Werbung:
Ja, falls er Mist gebaut hat würd ich auch nur noch max. Impfen und so Kleinigkeiten dort machen lassen.

:smile: Dacht mir OP auch... max. 130,- Kastration evtl. nochmal 100,- Tumor + 60 histologischer Befund bzw. Labor, nimm 400,- mit dann langt´s auf jeden Fall. Bis es dann hieß knapp 530,- mit mitbekommenen Medikamenten. Da hat´s mir die Haxen schon sauber weggehauen. Hoff dich sucht heut net auch so ein Schock heim !

Das ist doch schön. So muss es sein und Zeichen dafür, dass ihr gut zusammenpasst und du heiß verliebt bist :smile:.
 
Nunja da bei Leto nur OP ansteht und ihc mir nichtvorstellen kann das die Teurer ist als die Kastra denk ich das ich bei mir für die OP kosten mit 120 euro gut hinkomme. + Medis+ übernachtung denk ihc simma bei guten 200€

Mama muss ihre Katze ja selber bezahlen 😀
 
So Miezen abgeholt. Leto hat pflaster body und halskrause (die sieht aus wie n Schwimmring). Lt. TA war das ganze nicht die Schuld vom TA - es kann anscheinend einfach so passieren. Dumm gelaufen.
 
So Leto ist seit Montag ohne Halskrause unterwegs, damit sie sich mal Putzen kann. was hat die Dame aber heute geschafft? Wespenstich im Unterkiefer. Es ist geschwollen, aber sie kann essen, trinken und atmen. Wenns morgen nicht besser sit muss ich früher zum TA aber bei ihrer Tochter war des mit dem stich ja auch durch Ignorieren wieder gut.
Samstag ist Fädenziehen
 
Deine Leto ist schon wirklich ein Glückskind ! Kann TA mit Fäden ziehen dann ja gleich mal ein Auge drauf werfen.

Hoffentlich lässt sie selber die Naht diesmal auch in Frieden. Auf dass euch 3en bald Ruhe von diversen Erkrankungen beschert ist !
 
Werbung:
Hihi
tja letos kiefer ist wieder normal - wie vermutet nur ein Stich. Tut nix weh, keine Blutung, sie frisst und säuft. Gottseidank :pink-heart:

sie sah aber extra süß aus damit ^^
 
11533282px.jpg


Letos dicke Lippe 😀 und
11533283ts.jpg


Einfach nur weil sie so wunderschön ist 😀
 

Ähnliche Themen

Nina Cat-Crazy
Antworten
2
Aufrufe
604
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
R
2
Antworten
32
Aufrufe
2K
Anna Ch.
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben