Fahrer für Teilstrecke gesucht! Wiesbaden - Ratingen/Düsseldorf -> Sonntag 06.11.

  • Themenstarter Themenstarter =^..^= peekaboo
  • Beginndatum Beginndatum
=^..^= peekaboo

=^..^= peekaboo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2011
Beiträge
792
Ort
Oldenburg
Hey ihr Lieben,

mein kleiner Spanier reist jetzt doch erst diesen Sonntag (06.11.11) ein. Ab Ratingen/Düsseldorf kann HanseCat ihn nach Oldenburg mitnehmen. Nun fehlt aber das Teilstück Wiesbaden - Ratingen/Düsseldorf, das heißt ich bräuchte jemanden der den Lütten in Wiesbaden gegen 10-11 Uhr für mich abholt und ihn dann in Ratingen an Carsten (HanseCat) übergibt.

Von Wiesbaden nach Ratingen sind es ca. 200km je nach Strecke. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn sich jemand für diesen ersten Teil der Reise findet. HanseCat möchte frühestens ab 13 Uhr losfahren, später wäre kein Problem. Der kleine Passagier ist ein 5 Monate junger Siam-Mix und ein ganz liebes Kerlchen, das hier schon sehnlichst erwartet wird :pink-heart:

Vielleicht hat wer Zeit und Lust oder kennt jemanden der mir helfen könnte 😕
 
A

Werbung

Ich wäre bereit, dem Kater entgegenzufahren, ihn in Lohmar (Höhe Troisdorf/Siegburg) an Bord zu nehmen und ihn bis Ratingen zu bringen.

Bleibt noch ein Reststück von ca. 130 km...
 
Toll danke 🙂 Wegen des ersten Stückes habe ich zwei User angeschrieben, ich hoffe die melden sich noch 🙂 Ich halte dich auf dem Lauenden..
 
Ganz 130 km schaff ich alleine nicht...trau ich ma noch nicht zu, so lange fahre ich noch nicht Auto und ich müsste auch am Sonntag noch was arbeiten. Evt kann man es nochmal teilen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sag doch mal, welche Strecke du von - bis fahren könntest?

Dann könnte man gezielter suchen...
 
Ich schau grad...
Mein weltbester aller Freunde hat eben mit nem Kumpel telefoniert...wenn dessen Freundin gegen halb elf heute nacht zusagt..dann fahren wir ganz und besuchen wen in der Nähe.

Aber nur wenn die Freundin einen Besuch zustimmt..also abwarten...zeigt sich gegen halb elf /elf^^

Ansonsten schau ich grad, was ich mir zutraue...

Edit:Höhe Bensdorf? Ist von mir nach Wiesbaden bis dahin schon ne gute Strecke für mich..kenn mich da aber nicht aus, ka wo man sich da treffen könnte..

aber lasst mal bis halb elf warten...evt klappts ja und mein Freund kommt zu seinem lang gewünschten Besuch und die Katze direkt hin und ich acker im Auto^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Boah ihr seid so super 🙂 Ich habe noch Jasmin (Jaso) kontaktiert, sie würde sich sonst die Teilstrecke mit AvonMiau teilen falls das mit dem Besuch nicht klappt.
Mit den Uhrzeiten müssten wir dann noch mal schauen. Ich spreche morgen noch mal mit Tanja von der Tierschutzorga, erfahrungsgemäß kommen die Tiere wohl immer gegen 10-11 Uhr in Wiesbaden an. Sonst können wir nur grob kalkulieren was die Zeit angeht.

Kleiner Zwischenstand, so könnte es aussehen:
Abholung in Wiesbaden -> Willroth (z.B.) AvonMiau
Willroth -> Lohmar Jaso
Lohmar -> Düsseldorf/Ratingen mrs. filch
Düssendorf/Ratingen -> Oldenburg HanseCat
 
😀 Kann der Kater bei dir vielleicht auch ein Päuschen machen?
 
Hallo 🙂

Ich klinke mich mal hier ein 😀 Ich würde dann das Stück übernehmen von Willroth nach lohmar.....

Also du schriebst von Bendorf eventuell, ich würde vorschlagen lieber Willroth. Das liegt genau auf der Strecke und ist einfacher. Man kann dann in beiden richtungen auf der Autobahn weiterfahren, also beide auf & abfahrten sind direkt beim mecces. Bei Bendorf muss man ja erst noch auf die Schnellstraße. Außerdem gibts da einen Mecces mti einem park and drive Parkplatz.... ist leicht zu finden 🙂
Und für beide Seiten auch kürzer nach Willroth zu fahren.
 
Na also^^

Ich hibbel grad hier...hoff der Freund von Schatz kommt dann langsam im TS on..anrufen geht nimmer, da dort grad nen kleines Baby pennt.

Aber die Freundin sollte nun zu Hause sein und ich meld mich, sobald mein Freund sich meldet^^

Ansonsten fahr ich die Teilstrecke Wiesbaden bis Willroth..Handy ist logen dabei..ich hab nurn Smart und schneller als 100 fahr ich nicht aber ich würd mich dann eben rechtzeitig meldenXD^^ Aber des wird schon^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ thekensternchen
Das wäre echt nicht schlecht weil er schon so mega lange unterwegs ist. Könnte er sich dann echt bei dir in einem seperaten Raum ein wenig die Beine vertreten? Wäre vielleicht echt nicht schlecht... So lange in einem kleinen Kennel 😕
HanseCat möchte nämlich frühestens um 13 Uhr los, später wäre kein Ding. Von daher wäre das vielleicht echt ne Option

@AvonMiau
Was meinste was ich hibbel 😀 Oh man ihr seid so super! Vielen, vielen Dank. Du bekommst natürlich keine Zeitvorgabe in der du von A nach B kommen musst 😀 Ich müsstet euch dann nur vermutlich absprechen wer gerade wo ist und wann ungefähr am Treffpunkt eintrifft. Aah was rede ich, ich kenne mich mit Fahrketten gar nicht richtig aus. Das ist alles ganz neu für mich. Aber ich finds toll. Sobald ich ein eigenes Auto habe melde ich mich auch als Fahrer 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@ thekensternchen
Das wäre echt nicht schlecht weil er schon so mega lange unterwegs ist. Könnte er sich dann echt bei dir in einem seperaten Raum ein wenig die Beine vertreten? Wäre vielleicht echt nicht schlecht... So lange in einem kleinen Kennel 😕
HanseCat möchte nämlich frühestens um 13 Uhr los, später wäre kein Ding. Von daher wäre das vielleicht echt ne Option

@AvonMiau
Was meinste was ich hibbel 😀 Oh man ihr seid so super! Vielen, vielen Dank. Du bekommst natürlich keine Zeitvorgabe in der du von A nach B kommen musst 😀 Ich müsstet euch dann nur vermutlich absprechen wer gerade wo ist und wann ungefähr am Treffpunkt eintrifft. Aah was rede ich, ich kenne mich mit Fahrketten gar nicht richtig aus. Das ist alles ganz neu für mich. Aber ich finds toll. Sobald ich ein eigenes Auto habe melde ich mich auch als Fahrer 🙂

Umso besser^^ Ne, ich lass mich da eh nicht stressen...ich fahr zwar sicher aber extrem vorsichtig und bin noch Neuling^^ Ich bin schon in ICQ und in Facebook am warten....und Freund im TS..ich würd ja auch gern den Besuch antreten..aber eben nur, wenn Schatz fährt^^
 
Also ich weiß ja nicht wie die Fellnase so ist.... Jedoch würde ich erstmal sagen lassen, wie gut die Fellnase in die Box zu kriegen war.

Wir hatten schon oft das Problem, ne Katz in ne andere Box umzutüten im Auto 😱

Wegen "rauslassen" im seperaten Raum. Gibt Fellnasen die dann auch bisschen vertört sind, sich erstmal nicht anfassen lassen wollen..... deswegen wäre ich da bissl vorsichtig und würde mir es lieber überlegen, ob man wirklich ne rast macht....oder die fellnase in der Box lässt...


Meist stecken die Fellnasen die Fahrt gut weg 😀
Gibt Fellnasen die sind vieeeeel länger on Tour.

Gibts eigentlich ein Foto von dem spanier? 😀
 
alles klar, Facebook for the win, Besuch zugesagt..wir fahren dann bis ratingen

Gibt es vor Ratingen nen Treffpunkt, an dem mein Schatz wieder fix auf die Autobahn zurück kommt und wo man sich treffen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir mal per PM die Adressdaten und Telnummer der Person in Ratingen, die den Kater übernimmt.^^

Und die Kontaktdaten der Person, von der wir den kleinen in Wiesbaden übernehmen.
Ich schick dir per PM meine Handynummer...kannst dann immer nachfragen etc.

Wir holen den Kater ab, bringen ihn nach Ratingen..dort muss ich wissen, wo hin^^
 
Prima, dann steht die Fahrkette ja! 🙂

@AvonMiau:
Ich hab dir meine Handynummer und einen Treffpunkt-Vorschlag per PN geschickt.

Jaso und mrs.filch müssen dann nicht fahren, trotzdem danke für eure Angebote!

@thekensternchen:
Ein Besuch bei dir klingt zwar verlockend, aber ich bin mir auch nicht sicher ob eine Rast dem Kater hilft. Ich gehe davon aus, dass er erst in Wiesbaden in den Kennel kommt? Dann sollte das auch ohne Pause machbar sein denke ich.
 
Werbung:
Prima, dann steht die Fahrkette ja! 🙂

@AvonMiau:
Ich hab dir meine Handynummer und einen Treffpunkt-Vorschlag per PN geschickt.

Jaso und mrs.filch müssen dann nicht fahren, trotzdem danke für eure Angebote!

@thekensternchen:
Ein Besuch bei dir klingt zwar verlockend, aber ich bin mir auch nicht sicher ob eine Rast dem Kater hilft. Ich gehe davon aus, dass er erst in Wiesbaden in den Kennel kommt? Dann sollte das auch ohne Pause machbar sein denke ich.

Dankend erhalten, meine Handynummer müsste auch angekommen sein.
Machen wir also einfach Übergabe? Ich sims dir/ruf dich an...wenn wir 30 Minuten ??? vor dem Treffpunkt sind? und du übernimmst dann??

Edit: geklärt, fehlt nur noch eine exakte Uhrzeit und Adresse der Person aus Wiesbaden...eher 11 Uhr? Wir brauchen ca 20 Minuten,je nach Verkehr, bis Wiesbaden..müssen wa also rechtzeitig wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr Lieben, super dass das klappt, vielen Dank!

@ HanseCat
Ich kann nicht genau einschätzen wie er so drauf ist. Der Kleine ist nämlich wenn er in Wiesbaden ankommt schon sehr lange in dem Kennel, deshalb dachte ich über eine Pause nach... Ich bespreche mich morgen noch mal mit Tanja und informiere euch dann 😉

@ AvonMiau
Hast noch eine PN :aetschbaetsch1:
 
Des kriegen wa schon hin^^

Ist auch meine erste Fahrtkette..und auch wenn ich nun nicht selber fahre...bin ich aufgeregt. Und evt krieg ich Schatz dazu, dass ich den Punto fahren darf...hrrrrr^^
Der Kater hat vor Wiesbaden gefuttert? Oder sollte ich was dabei haben? Hat er Wasser?Ihc hab noch so Reisenäpfe für die Kennels hier...

Beine vertreten geht leider bei uns nicht: einmal bei uns im Auto: bleibt so bis Ratingen....
 
Super wenn die Fahrkette steht & nicht soviel wechsel ist! Das geht dann meist flotter 😀


Zu dem futtern. Also ich hatte jetzt schon von verschiedenen Vereinen, Spanier hier. Da war es jedesmal so, dass es nichts zu futtern gab. Und wenn ja, dann gab es eine super sauerrei in der Box. Nicht schön für die fahrer, aber auch nicht schön für die Katz, die in ihrem erbrochenen sitzen muss.....

Ich würde erst wenn der Kater zuhause angekommen ist, kleine Portionen anbieten.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben