Fahrer für Teilstrecke gesucht! Wiesbaden - Ratingen/Düsseldorf -> Sonntag 06.11.

  • Themenstarter Themenstarter =^..^= peekaboo
  • Beginndatum Beginndatum
Super, dann klappt hier ja alles 🙂

Ich würde keine Pause machen, erfahrungsgemäß ist das nur noch mehr Stress. An so was wie Fressen und Trinken wird der Kater gar nicht denken...

Gute Fahrt für euch!
 
A

Werbung

Ich fahr gleich erstmal ne Weile weg...Kerb steht an XD

Ich schau dann heute Abend/Nacht nochmal rein, ist ja nun soweit alles geklärt, Telnummern und Namen hab ich, alle haben meine Nummer.

Wir würden dann den kleinen morgen um Elf abholen, ich sims dann an alle Beteiligten, wenn wa losfahren.

Und es gibt dann kein Futter^^ Hab keine Erfahrung mit so Transporten, ist das erste Mal nun und eigentlich isses klar..keine Katze frisst bzw wirds schnell Sauerei.

Also ab ins Auto, anschnallen und los gehts^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen! *hibbel*

Soo 🙂 Nun ist alles geklärt. Ich wünsche euch eine gute Fahrt und vielen, vielen Dank dass das klappt :pink-heart: Ihr seid die Besten!
Iiieks, ich freu mich soo :yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh toll, bin schon gespannt wie es bei dir läuft!
 
Er ist schon seit kurz vor Zehn unterwegs :pink-heart:
Ich werde dann auch einen Zusammenführungsthread eröffnen. Hihi ich freu mcih schon soo 😛
 
Werbung:
Is er schon da? Neugierig bin^^
Übrigens ein endsüßer und braver Kater..mit dem wirste sicher viel Spaß haben^^
 
Hey ihr Lieben 🙂

Nochmal ein riiieesen Dankeschön an alle Beteiligten! Das Katerchen ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin happy 😉 Zusammenführungs-Fred ist in Arbeit, ich verlinke ihn dann hier. Ein paar Bilder gibt es auch schon, mehr oder weniger^^ Ganz schön verwackelt und es ist dunkel, aber who cares 🙄
Also dann, ich beeile mich 😀
 
Kein Wunder, dass die Bilder verwackelt sind, so schnell wie der sich bewegt 😉

Die beiden werden dich die nächsten Tage noch ordentlich unterhalten 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass alles so gut geklappt hat!

Dankeschön an alle Fahrer auch von mir! Es ist ein tolles Gefühl, ein Katzentier in sein Glück zu fahren.... oder? :verschmitzt:
 
Oh, Glückwunsch! 🙂
Da freut man sich auf den ZuSaFü Thread.🙂
 
Werbung:
Schön, dass alles so gut geklappt hat!

Dankeschön an alle Fahrer auch von mir! Es ist ein tolles Gefühl, ein Katzentier in sein Glück zu fahren.... oder? :verschmitzt:

Oh ja. Ich bin zwar nicht selber gefahren sondern habs nur angeleiert bei Schatz..aber es hat Spaß gemacht, fahre gerne auch mal selber und ich hab irgendwie wieder alles nochmal erlebt...eben, eine Spanienkatze kommt nach Hause^^...Auch wenn meine aus ner Pflegestelle kommt..ist schon aufregend alles^^
Ich hab die gesamte Nacht von Kinas Ankunft geträumt, vom warten, abholen, her bringen, den ersten Erfolgen bis heute..und war seeehr dankbar, dass sie des Nachts mehrmals in meiner Armbeuge gekuschelt hat^^ Dîe geb ich nimmer her^^

Wo sind die Fotos genau? Würd die gern sehen..diese Augen des Katers haben sich eingebrannt XD
Und sr an Hansecat..ich hab Schatz zum falschen Treffpunkt gelots...gebs ja zu^^ Aba hat ja alles geklappt.

Und her mit dem ZUsammenführungsthread^^^Ich bin echt gespannt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hat Spaß gemacht, auf dem letzten Stück nach Hause war ich irgendwie plötzlich so alleine im Auto 🙁

@AvoinMiau:
Kein Problem, gibt ja zum Glück Handys 😉
Hat ja schließlich doch funktioniert! 🙂

So, und wo sind jetzt die Fotos?😀
 
Ich habs geschafft ...

... aber dazu musste ich die Kater aussperren 😀 Hier ist der Thread, ich arbeite schon an Tag zwei und drei, aber der Ankunftstag ist schon online 😉 Viel Spaß!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben