Fahrkette 15.7.09 Flughafen Köln/Bonn - 29494 Trebel

  • Themenstarter Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
das mit dem anderen fahrer (bis hannover) klappt leider nicht.

gibt es denn von deiner seite schon was neues?
 
A

Werbung

guten morgen 🙂

muß jetzt erst nachfragen was aktuell Stand der Dinge ist
war jetzt ja nicht da wegen der Beerdigung, sind erst mitten in der Nacht wieder gekommen
geb Bescheid wenn ich was weiß
 
Vielleicht würde es besser klappen wenn man die 3 "zwischenparken" würde??😕Ich meine wegen der etwas ungünstigen Zeit.
Ich fahre z.B gar nicht gerne nachts...bin bissl nachtblind😳
 
nachdem es bei uns wieder etwas normaler wird komm ich langsam wieder dazu was zu tun

bin grad noch überall am nachlesen und aufarbeiten bei den emails
hab aber die Info bekommen dass die Fahrkette steht :yeah:

ich weiß jetzt nur grad noch nicht mit wen oder so - aber hauptsache sie steht :smile:

Dankeschön an Alle die hier gleich ihre Hilfe angeboten haben :pink-heart:
 
nachdem es bei uns wieder etwas normaler wird komm ich langsam wieder dazu was zu tun

bin grad noch überall am nachlesen und aufarbeiten bei den emails
hab aber die Info bekommen dass die Fahrkette steht :yeah:

ich weiß jetzt nur grad noch nicht mit wen oder so - aber hauptsache sie steht :smile:

Dankeschön an Alle die hier gleich ihre Hilfe angeboten haben :pink-heart:

Schön dass es bei Dir ruhiger geworden ist, aber Infos habe ich bisher überhaupt keine bekommen. Wäre ich echt froh drum. Es geht immer noch um Käfiggrösse, soll ich (Behelfs-)Leinen und Halsbänder mit nehmen oder sollen die Tiere nur die Transportbox einsauen?
 
So, ich habe mich jetzt mit Begleitung, Behelfsleinen und Navi ausgerüstet, bräuchte noch die Kontaktinformationen und vielleicht ein paar Nummern, die ich anrufen kann, wenn was danebengeht.

Bitte nicht über die email-Funktion im Forum, die Adresse habe ich nur für die Registrierung hier gemacht, Username und Passwort schon längst wieder vergessen.
Richtige email gibts über PN.
 
Werbung:
ich habs weiter geleitet - solltest dann Infos bekommen
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
913
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
875
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
982
Stubentiger05
Stubentiger05
9 Fellnasen
Antworten
10
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben