Suche Fahrkette 17.10.2014 ab Dortmund richtung Hürth gesucht....

  • Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.261
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Moin...
Ich suche für Hein und Hannes eine Fahrkette/Fahrmöglichkeit/Parkmöglichkeit ab Dortmund.

Und zwar wollte ich die beiden Jungs (vielleicht auch noch mehr 😕😱😀) am 17.10. mit nach Dortmund nehmen.

Ich suche jetzt jemanden, der die beiden von dort aus ein Stück oder auch zwei Stücke in Richtung Hürth befördern kann. (die beiden sollen nach Saarbrücken, die neue Dosi meinte sie könnte vielleicht bis Hürth fahren)

Problem: das ganze muss früh morgens passieren, denn ich bin um ca. 5 Uhr an den Westfalenhallen und muss um spätestens 6.30 da vor der Halle mit meinem Zampelkrams parat stehen.😳

Ja, ich weiss...ich bin unmöglich.😳

Ich suche also jemanden, der die beiden also ein Stück fahren kann, oder auch -falls sich jemand findet, der erst später am Freitag fahren kann- die beiden bei sich parken könnte....😀

Ich schicks mal ab....*duckundweg*
 
A

Werbung

*fettes Grinsen im Gesicht hab!*
 
schuuuuubs...ist wichtig....
 
In den Fahrkettenthread hast du bestimmt schon geguckt?
 
😳 ne
*fülltext
 
Hat sich schon was ergeben?
 
Werbung:
ne.... 🙁
*fülltext*
 
Gar keiner?
Ein klitzeklein wenig in Richtung Süden??
:sad:
 
Wenn ihr mal Odin fragt? Die wohnt doch in Neuwied das auf der Strecke liegt quasi...

Vielleicht mal anschreiben?
 
Ich wohne ja nah bei Dortmund, und grade dich, Tina, hätte ich echt gern mal kennengelernt... leider muss ich Freitag arbeiten...... leider. 🙁
 
Na kommt, ich kann das garnicht glauben? :reallysad:

Fellnasen-Tina und ich, natürlich auch Hannes und Hein, wir würden uns so sehr freuen!
Wenn ein oder zwei Leutchen aus dem genannten Raum nur ein paar KM fahren könnten?? Das würde schon sooo seeeehr helfen!!:hmm:
 
Werbung:
Bin leider viel zu weit in Bayern drin...

Schon mal auf den diversen MFG-Seiten versucht?
 
Bin leider viel zu weit in Bayern drin...

Schon mal auf den diversen MFG-Seiten versucht?

lieb von dir.
Ne, da hab ich zumindest noch nicht geschaut. 😳

Hätte aber auch nicht gedacht dass sich hier in einem so großen Forum echt niemand finden lässt! :reallysad:
 
ja mensch, einen Tag und ein bis zwei Stunden später sähe das schon ganz anders aus..... da würd ich gegen Sprit so etwa 100km ab DO machen.... gerne sogar.
 
Wenn jemand in Facebook ist - da gibt's wohl auch nen Haufen Gruppen für sowas...Kann allerdings keine empfehlen - aber es müsste sich doch was finden lassen.

Ist ja nicht so das es um Orte geht die am Arsch der Welt liegen 😉
 
Gäbe es sonst evtl. die Möglichkeit die beiden Mäuse erstmal irgendwo zu parken und dann am nächsten Tag nach Hürth zu fahren? 😕
Wäre ja schade, wenn das jetzt nicht klappen würde.
 
Werbung:
parken kann ich nicht, auch nicht Freitag morgen abholen. Was ich machen kann, ist, wenn jemand hier in der Nähe parkt, Samstag morgen dort abholen und ein Stück fahren.

Da ich dann aber schon die ganze Nacht gefahren bin (Kurier-Dienst), wären 100km (die ich ja auch noch wieder zurück muss) dann auch genug.
 
Im Fahrketten-Thread sind viele Leute vermerkt, die an der Strecke wohnen - habt ihr die per PN kontaktet?
 
Im Fahrketten-Thread sind viele Leute vermerkt, die an der Strecke wohnen - habt ihr die per PN kontaktet?

aus meinen PN-Anfragen wurde leider nichts...:reallysad:
Hab natrülich bei weitem nicht alle angeschrieben, da manche auch wirklich schon lange nicht mehr online waren...!
 

Ähnliche Themen

Canela
Antworten
1
Aufrufe
1K
Canela
Canela
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
943
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
bohemian muse
Antworten
89
Aufrufe
7K
Osterkatzen
Osterkatzen
Gini
Antworten
7
Aufrufe
976
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben