Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, dass so eine Scheu-Miez solch einen Transport mit so vielen fremden Menschen, Geräuschen und Gerüchen so entspannt wegsteckt und zwischendurch sogar schläft. Meine Herrschaften sind schon fertig mit der Welt, wenn sie eine knappe halbe Stunde zum TA fahren müssen.
Genau soetwas habe ich hier auch. Mein einer Kater ist jedes Mal beim Autofahren so am Schreien, dass er zu Hecheln beginnt. Und zwar nicht nur an warmen Tagen, sondern immer beim Autofahren. Das war mir so suspekt, dass ich ihn deshalb schon zur Kardiologin zum Herzultraschall geschleppt habe. 🤔 Glücklicherweise alles ok, das ist tatsächlich "nur" der Stress vom Autofahren.Das absolute Gegenteil haben wir hier auch selbst sitzen in Form unserer Handaufzucht Ophelia, die schon während der 10 Minuten Fahrt zu unserer Tierärztin kaum noch Luft bekommt vor lauter Panik und Geschrei 🙈
Wir sind nach 2 Std geocachen und fast 3 Std bei @boop.the.snoot als Gäste nun auf der Rückfahrt.
Danke für die geniale Bewirtung ♡♡♡
Und jetzt mal zum neidisch werden:
Wir haben Stevie und Molly gesehen und streicheln dürfen. 😍😍😍😍😍
Da fällt mir gleich ein Lied dazu ein.. 😅
Oberhausen
Das haben wir gerne gemacht - @bohemian muse sag einfach bescheid, wenn du wieder was Flauschiges in den Nordwesten schickst und vielleicht fährst du dann einfach mit Frau und Herrn @Quilla weiter mit zu uns, dann kommst du auch in den Genuss 😁😃😋Danke für die geniale Bewirtung ♡♡♡
Und jetzt mal zum neidisch werden:
Wir haben Stevie und Molly gesehen und streicheln dürfen. 😍😍😍😍😍
Weil es hier schön ist..😋😅Und warum wohnt ihr eigentlich alle im Süden? 😒