Suche Fahrkette ab 24.2.25 von Berlin nach Dortmund gesucht

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Meine tolle Pflegemietz Laya darf in ein tolles Zuhause ziehen. Gesucht wird daher eine Fahrkette von Berlin nach Dortmund.
Ab 24.02. kann sie einziehen - ich selbst könnte am 27.2. ein Stück fahren.
Wer könnte helfen?

• Love
Reaktionen: tigerlili
A

Werbung

Hat sich schon jemand gefunden?

Die Fahrt soll vermutlich über Hannover und nicht HH/HB gehen - sonst hätte ich mich gern angeboten, ein Stück zu fahren.

Ja, es soll über Hannover laufen - HH würde keinen Sinn machen.
Aktuell fehlt vor allem das Teilstück Magdeburg - Hannover, damit ich nicht so weit fahren muss. Ich hab zwar Urlaub zu dem Zeitpunkt, aber der ist eigentlich mit Baumaßnahmen am Haus verplant und wenn ich bis Hannover fahren muss, ist der ganze Tag weg...
Also falls noch jemand im Raum Hannover oder Magdeburg an dem Tag Zeit hätte mir dieses Teilstück abzunehmen wäre ich echt dankbar...

Na dann ist doch gut, wenn wir den thread wenigstens ein bisschen nach oben geschoben haben.

Blöde Frage, geht es evtl. früher,@Taskali ?

Ich fahre jetzt Samstag, 15.02. von Bremen zu einer PS für Hamster nach Marl um dort einen Hamster abzuholen.
Hatte auch schon in einem anderen Tierforum angeboten, dass ich da auch noch einen Schlenker in den Ruhrpott veranstalten könnte.
Ich könnte von Bremen über Hannover fahren. Ist zwar ein Umweg, aber das könnte ich alles noch veranstalten.

Nur das Datum wäre nicht so einfach zu verschieben.

Werbung:
Ich fahre am 09.3. Von HH nach Bottrop.. Ist aber wahrscheinlich zu spät dann

Am 15.2. geht leider nicht und am 09.03. auch nicht, da ich an beiden Tagen nicht kann...

In der Woche wäre schwierig - ich bin in Braunschweig und könnte am Wochende wahrscheinlich (Datum und Uhrzeit abhängig) Magdeburg anfahren und dann bis Hannover wenn du wen ab Hannover findest oder Helmstedt/Braunschweig bis Bielefeld.

In der Woche hab ich meist erst nach 17 Uhr Feierabend und so kurz vor Monatsende schlechte Chancen früher los zu kommen

Ja, es soll über Hannover laufen - HH würde keinen Sinn machen.
Aktuell fehlt vor allem das Teilstück Magdeburg - Hannover, damit ich nicht so weit fahren muss. Ich hab zwar Urlaub zu dem Zeitpunkt, aber der ist eigentlich mit Baumaßnahmen am Haus verplant und wenn ich bis Hannover fahren muss, ist der ganze Tag weg...
Also falls noch jemand im Raum Hannover oder Magdeburg an dem Tag Zeit hätte mir dieses Teilstück abzunehmen wäre ich echt dankbar...
Liebes, ich weiß noch nicht, wie es machbar wäre, aber wenn wir noch in Lehrte sind, könnte ich es versuchen. Hast Du sonst mal Miri gefragt? Oder eventuell fällt mir noch wer ein. Ich schreib Dir per WhatsApp

Also: Es werden Laya und Rezy auf dieser Tour ausziehen und der 27. steht fest und ist nicht mehr veränderbar, da es dort für alle Beteiligten passt (sprich: für mich und für beide Adoptanten).

Gesucht wird wie gesagt nur noch Magdeburg-Hannover, damit ich nicht so weit fahren muss.

@Linnet Danke für dein Hilfsangebot, aber an den Wochenenden ist derzeit für mich nicht machbar, da familiär alles verplant.

@tigerlili Danke fürs mitgrübeln - melde dich, falls dir was einfällt

Werbung: