Fahrkette der besonderen Art benötigt...

• Themenstarter Themenstarter Katzen oho
  • Beginndatum Beginndatum
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

A

Werbung

Also bei mir kannst oben die ?? rausnehmen, bin dabei 🙂

klasse,.... monti wann seit ihr den in nordhorn? am 24. vielleicht kann ich den dann schon bringen....

wie schauts aus? wann und wo wollen wir uns treffen? sofern das angebot noch gilt

Hallo Zusammen,
Angebot gilt klar noch. Wir fahren am 23. nach NOH, werden aber wohl erst am Abend da sein, da wir erst mittags losfahren können. Und ich befürchte, dass es da Stau geben könnte. Deshalb kann ich nicht sagen, wann wir eintreffen werden. Also entweder spontan am 23. Abends oder zwischen 24. bis 26. spätestens mittags.
Abgeholt werden könnte der dann hier in Frankfurt ab dem 26. Abends.
Kann einer von Euch bitte mal eine PN die anderen beiden schicken? Weiss nicht wie das geht an zwei zu schicken 🙂 dann können wir Tels austauschen? Oder was meint Ihr?

ich bringe am 24.12 zu 15:30 den teppich nach nordhorn,.... danach hängt es an euch s4rah und monti...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
tschaka :grin:

Jepp, Kette startet morgen 🙂 Bin ab gleich eher weniger online zu erreichen. Also wenn noch was ist, bitte per Handy melden. Also ich meine Termin verschieben oder so. Nummern haben wir ja ausgetauscht. Euch einen schönen Tag!

gleich geht es loooos..... und ich treffe montifrau

2. Teil der Operation "Fahrkette der besonderen Art" ist abgeschlossen 🙂 der Teppich und wir sind heute wohlbehalten in Frankfurt angekommen! Am WE kommt dann Sarah den Teppich abholen!

2. Teil der Operation "Fahrkette der besonderen Art" ist abgeschlossen 🙂 der Teppich und wir sind heute wohlbehalten in Frankfurt angekommen! Am WE kommt dann Sarah den Teppich abholen!

ich freu mich riesig und bekomme richtig gänsehaut, wenn ich das hier lese,.... für einen teppich ne fahrkette, klasse.....😀😀

Werbung:
jippppppppppppppie :grin:

Und????????

ist der teppich da?

Nicht so ungeduldig 😉 Sarah kommt heute mittag und holt den Teppich ab 🙂

Ne alte frau is kein d-zug 😀 bin grad vor kurzem aufgestanden 😀

kürzlich also vor weniger als 5 minuten erreichte mich eine sms von s4rah... der teppich ist da!!!

cool

Werbung:
Teppich ist ordnungsgemäß übergeben und heute hatte ich auch die Zeit mit der lieben Sarah einen Kaffee zu nehmen 🙂 Hat mir viel Spaß gemacht und es wurde auch echt mal Zeit andere Foris im echten Leben zu treffen! Wünsche Euch einen guten Rutsch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben