Fahrkette Düsseldorf-Hannover am 07.07.22/08.07.22 gesucht. EILT!!

  • Themenstarter Cattieblue
  • Beginndatum
Cattieblue

Cattieblue

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Juni 2022
Beiträge
164
Ort
Hannover
Liebe Foris,
ganz kurzfristig gibt es nun die Möglichkeit einer Flugpatenschaft für unsere Sol von Barcelona nach Düsseldorf.
Das Ehepaar, dass die Katze mitbringen würde kommt aber erst abends gegen 22:00 mit ihr in Düsseldorf an.

Nun suche ich händeringend nach einer Fahrkette bis nach Hannover bzw. aufgrund der späten Uhrzeit nach einer Übernachtungsmöglichkeit für unsere Süße.

Wer kann helfen? *lieb guck*
 
A

Werbung

Das WE 9./10.7. könnte ich ggf helfen, einen Teil der Strecke übernehmen und nach Hannover bringen. Allerdings wären die Spritkosten zu übernehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Cattieblue
Wie schade.. Wir fahren morgen von Düsseldorf nach Hamburg, das nützt aber nichts
 
  • Like
Reaktionen: Cattieblue
Das WE 9./10.7. könnte ich ggf helfen, einen Teil der Strecke übernehmen und nach Hannover bringen. Allerdings wären die Spritkosten zu übernehmen.
Das ist lieb, danke.
Ich bin keine Autofahrerin; wie hoch wären denn da die Spritkosten in etwa?
 
Früher pro 100 km rd 10 Euro, derzeit wohl eher 12 bis 14 Euro.
 
  • Like
Reaktionen: Cattieblue
Gerade erst gemerkt, dass ich gar nicht geantwortet hab, sorry 😱
Vielen Dank für dein Angebot.
Im Moment tendiere ich aber doch eher dazu, sie mit dem Zug abzuholen. -Ist nicht optimal, aber werktags so spät abends ist es halt auch schwierig mit ner Fahrkette.
Ich hab aber auch gestern erfahren, dass sie schon diesen Freitag zu der Vermittlerin kommt und dort eine ganze Woche (vermutlich allein in einem Raum) zur Pflege bleibt, bevor sie fliegt. Sie dann nach dem Flug nochmal in D-Dorf zwischenzuparken um fürs WE die Abholung mit dem Auto zu organisieren zöge den Reisestress ja weiter in die Länge. Dann lieber Augen zu und durch..oder was meint ihr?
 
  • Like
Reaktionen: shy und tiha
Werbung:

Ähnliche Themen

Cattieblue
Antworten
4
Aufrufe
844
Cattieblue
Cattieblue
Katzen-Hilfe Uelzen
Antworten
16
Aufrufe
5K
Gwenifere
Gwenifere
Gini
Antworten
2
Aufrufe
930
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben