Fahrkette gesucht Freitag Nachmittag 1.7. Berlin BER - Duisburg (Essen), 5 Katzen in 3 Boxen, alternativ Zwischenparken?!?

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
16.665
Alter
58
Ort
31... Lehrte
So, ich hab Hilfe zugesagt. Diese Strecke wird gebraucht:
3C8F97A7-E882-4F11-B0C4-94A892EA0143.jpg

Ich bin bei Hannover (blauer Punkt), kann ne Teilstrecke übernehmen. Jemand müsste wenn möglich die Katzen in der Nähe vom Flughafen entgegennehmen. Die PS kann etwas entgegen fahren.
 
  • Like
Reaktionen: DinkelFermentKatzer
A

Werbung

Ausgerechnet DER Termin (1.7.) ist bei mir ziemlich schwierig. Aber ich sage mal, trotz allem:
Wenn alle Stricke reissen, könnte ich vielleicht notfalls Freitag spätnachmittag/ Abend ein letztes Teilstück (Dortmund–Essen oder so) übernehmen.
Samstag wäre ich flexibler (falls irgendwo zwischengeparkt wird).

Kommen die auf ne PS bei Essen, oder wie?
 
Ja, genau
 
Ich bin eigentlich nur von Sükran und Aysin gebeten worden, beim Transport zu unterstützen.
@Rickie , wie schaut es bei Dir aus? Hättest Du vielleicht Zeit?
 
Grundsätzlich, was so Ruhrgebiet etc betrifft, bin ich gerne bereit zu helfen und auch einigermaßen flexibel und kann man uns gerne auch ansprechen (und wir haben einen Outlander, da passt auch mehr als ein Katz gut rein ;)).
Nur der kommende Freitag ist eben richtig doof.
 
Ich bin nächstes WE flexibel - nicht den Freitag - und könnte ab Hannover auch ne Teilstrecke (zB Hannover-Dortmund oder Magdeburg-Hannover) übernehmen, wobei es dann toll wäre, würden sich Sprit-Spender finden.

Favorisieren für solch lange Fahrketten würde ich immer Sonntagfrüh, da ist am wenigsten los auf den Autobahnen.

Fahre Smart, in den Kofferraum passen zwei normalgroße Boxen, ansonsten halt noch Beifahrer und Fußraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich lebe nahe bei Berlin, kann ich helfen??
 
ich lebe 500m von Berlin-Buch entfernt. Schwanebecker Kreuz
Klar habe ich eine Auto, Opel -Astra
 
  • #10
ich lebe 500m von Berlin-Buch entfernt. Schwanebecker Kreuz
Klar habe ich eine Auto, Opel -Astra
😁 nicht jeder hat ein Auto… das ist auf der anderen Seite von Berlin, oder? Wie weit zum Flughafen?
 
  • #11
ca.70 km , 50 min. Fahrzeit

Das " klar habe ich ein Auto" betraff das Bilden einer Fahrkette.
 
Werbung:
  • #12
Hey, ich könnte (leider nur Sonntag!) von Braunschweig nach Hannover fahren, falls das hilft 🙈
 
  • #13
Ich sammel erstmal. @vente , lieb von Dir, aber das ist echt weit. Da gibt es bestimmt noch einige näher dran.
 
  • Like
Reaktionen: vente
  • #14
  • #15
Es gäbe (plan B) noch die Möglichkeit, sie am nächsten Tag mit ner Mitfahrzentrale(Blablacar) direkt zu schicken. Allerdings hab ich in Berlin keinen Parkplatz bisher. 🤪 @ENM @Sunny1309 , habt Ihr ne Idee?
 
  • #16
Meine Eltern wohnen ein bisschen nördlich von Berlin, wäre das eine Option? Haben Erfahrung aber keinerlei Ausstattung (mehr).
 
Werbung:
  • #17
Da der Flughafen ja im Süden ist, ist es genau wie bei Vente ne ziemliche Gurkerei, befürchte ich. Wo sind Deine Eltern? Am liebsten würde ich sie direkt durch schicken. Ich jongliere noch…
 
  • Like
Reaktionen: JeKiMa
  • #18
  • #19
Guten Abend, bin das erste Mal hier im Forum, würde aber gerne helfen. Ich wohne nur ca. 20 Minuten südlich vom BER und könnte ein Teilstück übernehmen. Alternativ könnte ich die Katzen auch bis Samstag bei mir unterbringen.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Nepomuk, verKATert und JeKiMa
  • #20
Das klingt auch super. Wir können ja morgen mal telefonieren. Schick mir mal Deine Nummer per PN. Ich klopfe gerade alles ab, was mir einfällt. Und dann stricken wir das zusammen, was für alle am wenigsten Stress bedeutet. 👍
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben