Fahrkette für Elvis

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Elvis,siehe auch Threat unter "Notfellchen"Elvis lebt, möchte da tinki und Bleiente heute aus dem Urlaub zurückkommen im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche in die nähe München.
Elvis lebt nahe der A61 zwischen Koblenz und Mainz.
Fahrkette wäre da ich ihn auch ein Stück fahre vielleicht ab Hockenheim Stuttgard und dann weiter Richtung München.
Vielleicht fährt ja jemand die nächsten Wochen Richtung Süden🙂

A

Werbung

Nächste Woche stehen bei mir einige Termine an, übernächte könnte ich aber wenns zeitlich passt sicherlich ein Stück übernehmen - vielleicht so von Hockenheim bis Stuttgart...

Fahren Bleiente und Tinki auch ein Stück (wenn ja, wieviel ungefähr?) oder muss Elvis direkt nach München gebracht werden?

Das wäre super Anja,Bleiente und tinki fahren ihm natürlich entgegen.
Dann bräuchten wir noch einen netten Menschen der vielleicht aus dem Raum Stuttgart kommt und ein Stück Richtung München fährt.
Die Entfernung Stuttgart- München ist ca 240 km,vielleicht ginge es dann so halbe halbe,oder jemand fährt zufällig eh nach München

Aber gerne doch 😉

Dann sag Bescheid sobald du die Fahrkette komplett hast damit man sich früh auf einen Termin einigen kann - ich bin leider nicht die Spontanste 😳

Danke Anja, dass du dich an der Fahrkette beteiligen willst.

Jetzt wäre es noch toll, wenn jemand ein Stück in Richtung Augsburg oder Ulm fahren könnte.

Dani

Werbung:
Aber gerne doch 😉 Ich freue mich sehr für Elvis dass ihr ihn bei euch aufnehmt!

Weiter als Stuttgart ist für mich leider nicht machbar - mein Zwerg muss nämlich mit und das wär sonst echt ein Bisschen lange für ihn... Ich hoffe es findet sich noch jemand der das fehlende Stück übernimmt.

Habt ihr die 'Bereitwilligen' der Fahrkettenliste im Raum Stuttgart mal angeschrieben?

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht welche Foris im Raum Stuttgart leben,vielleicht meldet sich ja jemand????????und fährt ein paar KM.
Anja könntest Du vielleicht nächsten Sonntag?
Bitte liebe Foris aus dem Raum Stuttgart bitte melden🙂
Elvis würde sich sehr freuen

Also je nach Termin könnte ich von Stuttgart Richtung Muenchen fahren- hab ne Freundin bei Augsburg- bei der könnte ich mal wieder vorbeifahren.

:yeah:

Somit wäre die Fahrkette komplett! 🙂

Nun müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen...

Werbung:
Nachdem wir uns schon einige Zeit auf Elvis freuen, wäre uns der 4. Sept. sehr recht und Übergabe irgendwo bei Augsburg wäre ein absoluter Traum.

Wie sieht das bei Eurer Terminplanung aus?

Mir waere ab Stuttgart So nachmittag recht.Anja- wie sieht es denn bei Dir aus?

Oh, am 4. werd ich wahrscheinlich arbeiten müssen - stehe bisher mit einem Fragezeichen im Einsatzplan, da müsst ich den Chef mal fragen. Könnte euch da morgen Bescheid geben, aber ich denke es wird aufs Arbeiten hinauslaufen...

Ersatztermin?

Unter der Woche geht bei euch nicht, oder?

Unter der Woche ist nicht so optimal- arbeite bis 19.00.

Bei mir siehts leider an den nächsten beiden Wochenenden eher schlecht aus - einzige Möglichkeit wäre da wirklich wenn ich am 4. nicht arbeiten müsste... Die Wahrscheinlichkeit ist denke ich aber gering, das war mal mündlich abgesprochen, hab aber noch nichts Schriftliches seitdem...

Wie gesagt, kann euch dazu morgen Bescheid geben.

Wenn es bei Tinki & Bleiente auch nur am Wochenende geht müsste man sich evtl. nach einer Alternative von Hockenheim bis Stuttgart umschauen.

Werbung:
Sonntag der 4.9.wär optimal,ich freu mich so für Elvis,daß sein neues Leben jetzt in greifbare Nähe rückt.
@taggecko danke,daß Du ein Stück fahren kannst.
@Anja falls es bei Dir arbeitstechn.nicht klappt,vielleicht könnte jemand aus dem Raum Mannheim,Ludwigshafen,Hockenheim,Heidelberg,Karlsruhe usw bis Stuttgart fahren.
Falls sich niemand findet fahre ich auch bis Stuttgart,ich wäre dann nur den ganzen Tag unterwegs und müsste schauen wie ich das hinkriege,da meine Mutter erkrankt ist und ich im Moment bis zur OP in erreichbarer Nähe sein sollte.
Den 4.9.könnten wir aber schon mal festlegen,Sonntag wäre eh besser,da die A61 mit Baustellen gespickt ist und in der Woche gar kein Weiterkommen möglich ist,ein Stau am anderen🙁

Elia, ich könnnte auch von Stuttgart nach Heilbronn und dann bis Ulm fahren- wenn für die letzte Strecke Ulm ginge?

Wie weit ist es von Ulm nach München?tinki und Bleiente fahren natürlich auch

Ulm geht natürlich auch, aber ich dachte es geht um die Strecke nach Stuttgart.