Fahrkette für Elvis

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
taggecko würde wohl von Stuttgart nach Ulm fahren,von Ulm bis zu Euch wären es 145 km,bis Stuttgart würde ich fahren.Vielleicht meldet sich aber auch noch jemand zwischen Mannheim und Stuttgart bzw.die Route die ich vorher genannt hatte.

A

Werbung

Also, ich habe nun mit meinem Chef gesprochen - am Sonntag ist bei mir Arbeit angesagt. Tut mir leid, hätte gerne geholfen - ich hoffe es findet sich noch jemand der das Stück bis Stuttgart übernehmen könnte...

na ja, mir ist es egal ob ich von S aus nur südlich, oder erst nach K oder HN fahre, dann Ulm und dann back home.

Hallo Eva,

wir ( Tinki + Bleiente ) haben gerade beschlossen am Sonntag Elia entgegen zufahren und uns unterwegs je nach Verkehr zu treffen.

Vielen Dank für Dein Angebot hier zu helfen. Wirklich sehr nett !
Auch ein Danke an Anja !

So flutscht es am schnellsten für den Opi. Ich fahr jeder Woche 500 Km sinnlos durch die Gegend. Und so bringt es wenigstens etwas.

Ich freu mich tierisch auf Elvis. Damit wäre die BAND endlich komplett 😀.

Gruss Andi+Dani