Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte eventuell auch weiter fahren falls es Probleme gibt!
Bin auch vielleicht diesen Sonntag in Ibbenbüren, dann könnte ich bis Frankfurt durchdüsen. Aber das ist zu früh für die Maus, oder?
Ich könnte eventuell auch weiter fahren falls es Probleme gibt!
Bin auch vielleicht diesen Sonntag in Ibbenbüren, dann könnte ich bis Frankfurt durchdüsen. Aber das ist zu früh für die Maus, oder?
Hallo Anne,
hab grad eine weitere Meldung von der Mitfahrzentrale erhalten. Osnabrück-Frankfurt (Hauptbahnhof-Hauptbahnhof) für den 9.1.11.
Wie sieht es mit Zigi aus????
Mitfahrzentrale ????? Ist das vertrauenswürdig????? Was soll ich tun????
Gruss Ulli
klar ist es besser für die maus wenn sie nicht so viel umsteigen muss.
also brauch ich mir jetzt den samstag nicht mehr freihalten oder versteh ich jetzt was falsch?
und ich hätte nochmal eine allgemeine frage.was ist wenn man eine fahrkette macht und der als nächstes das tier nehmen soll nicht da ist oder kommt.was macht man dann mit dem tier?
sooooo. nun klappt es doch am Samstag 🙂 und jetzt definitiv!!!! *freu*
Ich bringe Zoe bis nach Münster, Steffi holt sie dort ab und bringt sie nach Olpe, wo sie dann an die stolzen neuen Besitzer übergeben wird 🙂
noch 5 Tage, Ulli 😉
Hallo.............
Birkenau calling.............germany speaking...........
Birkenau an Ibbenbüren...........
Nachdem wir, so nehme ich an, unsere Prüfung am Samstag überstanden haben und ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielt haben, haben wir uns, mit Anne und den anderen lieben Foris und nicht zu vergessen, der jetzigen Besitzerin, auf das Logistikproblem gestürzt!!!!!!!
Wegen-----einer meiner Unarten, ich warte nicht gerne......
Dank Anne, haben wir Verbindung zu Steffi - übrigens eine ganz Liebe - aufgenommen und Steffi braucht Papagayenfutter!!!!! Ist das nicht toll!!!!! Und was glaubt Ihr, das gibt es in Olpe........So toll.....Also haben wir Steffi gefragt, wann Sie denn wieder das Papagayenfutter braucht........hippel hippel.......und nach Rücksprache mit Anne, die ebenfalls so nett ist, die kleine Prinzessin nach Münster zu bringen, haben einen nun..........man will es fast nicht glauben-----festen Reisetermin!!!!!!!
Also der Reisebus wird um 12,30 h in Münster starten und ca. 14.00 h in Olpe einen Zwischenstopp mit umsteigen haben.
Zwischen 16.00 h und 17.00 h je nach Verkehr werden wir in Birkenau landen.
Ich hoffe, dass das Begrüßungsteam dann auch brav bereit steht.
Wir freuen uns alle und danken jedem der sich hier Gedanken gemacht hat ,seine freie Zeit zur Verfügung gestellt hat und für die Angebote eine Teilstrecke zu fahren.
Ohne solche Menschen, die es GsD noch gibt, wäre die Welt ärmer.
Ihr seid ein tolles Team, Danke.
Gruss Ulli