Fahrkette Leipzig - Richtung Magdeburg (Hannover) 30.06.

• Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Hallo,

einer meiner Schützlinge soll (wenn möglich) am 30.06. von Sachsen in Richtung Niedersachsen umziehen, günstig wäre in Richtung Hannover.
Ich muss am 30. zu einem Termin nach Leipzig und könnte sie bis dorthin mitnehmen.
Fährt an dem Tag jemand in die Richtung und möchte Mathilda auf dem Weg ins neue zu Hause weiter helfen? 😀

• Love
Reaktionen: Usambara
A

Werbung

Von wo aus denn ursprünglich? Wir fahren am 03.07. von Stuttgart nach Hamburg

Wir suchen nach wie vor, andere Tage würden wenns mit der Strecke und Zeit passt natürlich auch gehen 🙂

• Like
Reaktionen: Sahera
Leipzig ist mir zu weit und mein Auto wäre bei diesem Wetter eine Notlösung (keine Klimaanlage - die hat das zeitliche gesegnet)
Am 30.06 könnte ich anbieten am späten Nachmittag von Magdeburg bis Hannover zu übernehmen das würde aber wirklich später nachmittag ich arbeite bis 14 Uhr und müsste dann meine Katzen nochmal füttern und bis Magdeburg ist es ein Ende zu fahren von mir aus
Aber wenn wir uns auf einen Tag / Zeit einigen können die sich mit meiner Arbeit vereinbaren lässt oder es ein paar Tage später geht ( ich hab die Woche vom 4.7-8.7 frei ) könnte ich Magdeburg bis Hannover anbieten (von Braunschweig aus)

• Like
Es wird immer noch eine Fahrkette gesucht. Falls jemand einer auszugswilligen Katze weiterhelfen kann und möchte, wäre das eine große Hilfe.

Bis wohin ist relativ flexibel... irgendwie in Richtung Niedersachsen (Hamburg, Hannover, Osnabrück, Göttingen, Braunschweig, Goslar). Selbst Magdeburg ist hilfreich.

Momentan steht der 30.06.im Raum. Eher oder später ist nach Absprache auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Unsere Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ist noch immer aktuell 😩

Hallo, ich bin zeitlich relativ flexibel und könnte ab Magdeburg (von Nähe Braunschweig). Dresden wäre mir momentan auch zu weit☹️

Wohin soll sie denn? Ich kann meinetwegen bis Hannover fahren🙂

• Like
  • Love
Reaktionen: verKATert und Sahera
Von Magdeburg bis zu Mathildas neuer Heimat steht die Fahrkette relativ flexibel fest. Es wäre toll, wenn wir jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit für die Start-Strecke "nord-westl. von Dresden bis Magdeburg" finden.

*Gebet in den Himmel schick*

Werbung:
Von Magdeburg bis zu Mathildas neuer Heimat steht die Fahrkette relativ flexibel fest. Es wäre toll, wenn wir jetzt noch eine Mitfahrgelegenheit für die Start-Strecke "nord-westl. von Dresden bis Magdeburg" finden.

*Gebet in den Himmel schick*
Dann ändere doch mal die Überschrift, sonst sieht das ja keiner aus Dresden… 😉

• Like
Also ich steige nicht mehr durch, an welchem Tag steht nun was und was fehlt noch?

Ich hätte in Berlin nämlich auch noch ein paar Katzen am 1.7., die eventuell auch in Richtung Hannover müssten…

Festgehalten war vorerst der 30.06., aber für den Fall, dass da niemand von Dresden nach Magdeburg fährt, wird es verlegt. So waren wir verblieben. Ich bin da recht flexibel, habe ich gesagt.

• Like
Richtig, auch ich bin relativ flexibel (relativ, weil ich am 29. und 30.06. vorsichtshalber frei genommen habe und alles andere mit meinem Chef abklären muss)

Werbung:
*nach oben schieb*

Wir suchen immer noch dringend eine Fahrtübernahme für Mathilda in ihre neue Heimat:

Entweder am 30.06. von Leipzig nach Magdeburg oder irgendeinen anderen Tag von Dresden (nord-westl.) bis Magdeburg

😩 Gibt es niemanden, der eine der Strecken unterwegs ist und Platz für eine Katze (samt Transportbox) im Auto hat?

@tigerlili am 01.07. kann ich beruflich leider kein frei mehr bekommen - nichts zu machen 😢

• Sad
Reaktionen: Lionne und Andersland