Fahrkette Mayen (Koblenz )- Berlin gesucht, für Notfellchen von hier..link inside

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
A

Werbung

Kann nur schubsen! 😳
 
*schuuuuuuuuuubs*
 
:glubschauge: schubs :glubschauge:
 
Kann auch nur noch mal schubsen, wie schon geschrieben, geht nicht mal annähernd bei mir vorbei, die Strecke...
 
welche strecke wird denn gefahren? kannst du mal größere städte nennen? ich kenn mich erdkundetechnisch doch nicht wirklich aus ...
und wann, wäre das?
 
Werbung:
Hm..bitte berichtigen wen ich was falsches sage,aber ich zähl mal auf..

Giessen, Wiesbaden, Frankfurt, Wetzlar, Siegen, evtl.Göttingen,Fulda, Marburg, Kassel, Erfurt, Weimar, Jena, Gera, Halle, Dessau, Magdeburg,

wann steht nicht fest..so schnell wie möglich..je nachdem wie sich ergibt wie die Fahrer können..
 
oh, das ist leider komplett andere richtung 🙁
sonst hätte ich geholfen, wenn es an einem WE gewesen wäre ... tut mir leid 🙁
 
Macht nichts..trotzdem Danke das Du geholfen hättest!!!
 
wie meinste wenn es an einem WE gewesen wäre?
 
ich meinte, wenn die Fahrkette an einem WE gewesen wäre & hier in der Nähe gewesen wäre.
ist es denn ein großer umweg, wenn man über düsseldorf oder so fährt?
 
Werbung:
Düsseldorf wäre quasi die falsche Richtung, denn Koblenz liegt genau zwischen Köln in Frankfurt :verschmitzt:
 
Hm..bitte berichtigen wen ich was falsches sage,aber ich zähl mal auf..

Giessen, Wiesbaden, Frankfurt, Wetzlar, Siegen, evtl.Göttingen,Fulda, Marburg, Kassel, Erfurt, Weimar, Jena, Gera, Halle, Dessau, Magdeburg,

wann steht nicht fest..so schnell wie möglich..je nachdem wie sich ergibt wie die Fahrer können..

... passt irgendwie nicht wirklich alles zusammen 😉