Fahrkette Mayen (Koblenz )- Berlin gesucht, für Notfellchen von hier..link inside

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Fellpopo

Fellpopo

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2008
Beiträge
3.057
Alter
51
Ort
Großwallstadt, bei Aschaffenburg
A

Werbung

Kann nur schubsen! 😳
 
*schuuuuuuuuuubs*
 
:glubschauge: schubs :glubschauge:
 
Kann auch nur noch mal schubsen, wie schon geschrieben, geht nicht mal annähernd bei mir vorbei, die Strecke...
 
welche strecke wird denn gefahren? kannst du mal größere städte nennen? ich kenn mich erdkundetechnisch doch nicht wirklich aus ...
und wann, wäre das?
 
Werbung:
Hm..bitte berichtigen wen ich was falsches sage,aber ich zähl mal auf..

Giessen, Wiesbaden, Frankfurt, Wetzlar, Siegen, evtl.Göttingen,Fulda, Marburg, Kassel, Erfurt, Weimar, Jena, Gera, Halle, Dessau, Magdeburg,

wann steht nicht fest..so schnell wie möglich..je nachdem wie sich ergibt wie die Fahrer können..
 
oh, das ist leider komplett andere richtung 🙁
sonst hätte ich geholfen, wenn es an einem WE gewesen wäre ... tut mir leid 🙁
 
Macht nichts..trotzdem Danke das Du geholfen hättest!!!
 
wie meinste wenn es an einem WE gewesen wäre?
 
ich meinte, wenn die Fahrkette an einem WE gewesen wäre & hier in der Nähe gewesen wäre.
ist es denn ein großer umweg, wenn man über düsseldorf oder so fährt?
 
Werbung:
Düsseldorf wäre quasi die falsche Richtung, denn Koblenz liegt genau zwischen Köln in Frankfurt :verschmitzt:
 
Hm..bitte berichtigen wen ich was falsches sage,aber ich zähl mal auf..

Giessen, Wiesbaden, Frankfurt, Wetzlar, Siegen, evtl.Göttingen,Fulda, Marburg, Kassel, Erfurt, Weimar, Jena, Gera, Halle, Dessau, Magdeburg,

wann steht nicht fest..so schnell wie möglich..je nachdem wie sich ergibt wie die Fahrer können..

... passt irgendwie nicht wirklich alles zusammen 😉

Also ich könnte notfalls wieder da letzte Stück nach Berlin fahren (ca. 150 km), aber bin in den nächsten Wochen zeitlich recht eng und will noch nichts versprechen. Geht auch nur am WE!

Thyria: Düsseldorf bedeutet ca. 300 km Umweg .... (Pi mal Daumen)
 
oh, dann ist das wirklich schlecht .... 300km ist ja schon heftig. sorry, dann bin ich da raus 🙁
 
Ich würde übrigens von hier fahren, über Limburg, Göttigen, Braunschweig, Magdeburg und dann Berlin...
 
Ich würde übrigens von hier fahren, über Limburg, Göttigen, Braunschweig, Magdeburg und dann Berlin...

Du kannst auch über Gießen, Erfurt, Jena, Leipzig fahren ... gibt sich nicht viel, wäre nur interessant zu wissen, wo gerade die wenigeren Baustellen sind ...

Mir wärs wurscht, ob ich nach Magdeburg oder Leipzig fahre 😉
 
Werbung:
Also vor 3 Wochen wars von KO nach MD angenehm zu fahren. Wenig Baustellen!!
 
... passt irgendwie nicht wirklich alles zusammen 😉

na klar...:yeah:

hab se nur e bissl vertauscht..aber an den städten kommst vorbei wenn man diese strecke fahren würd:yeah:

so,ich muss mal weitertel....
 
Hat heute nicht geklappt..

suchen nun für das WE 3.10 - 5.10 !!!
Da die "Mami" von den beiden Montag in den Urlaub fleigt und eine Pfelgemama die beiden füttert und diese nur Abends übergeben kann, wird unter der Woche weniger in Frage kommen..
Wenns lappen würd, klar..

aber dennoch suchen wir verstärkt für kommendes WE...die Sabine hat nur begrenzt Möglichkeiten die beiden aufzunehmen,weil sie von Marina immer Pflegemiezn nimt und jetzt schon die Ankunft verschoben hat um diese beiden zu nehmen..

also deshalb..wer was weiß oder kann,bitte bitte melden!!!
 
Da ich so mittendrin wohne, könnte ich die Strecke Braunschweig-Magdeburg
übernehmen, wenn es was hilft.
Gruß
Meike
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Gini
Antworten
0
Aufrufe
448
Gini
Gini
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben