Fahrkette Mayen (Koblenz )- Berlin gesucht, für Notfellchen von hier..link inside

  • Themenstarter Themenstarter Fellpopo
  • Beginndatum Beginndatum
Ich gebs weiter an Sabine..meld mich wennich mehr weiß..

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
A

Werbung

Am 3.10. kann ich nicht ... und Bine eigentlich auch nicht 😉
 
Der Termin kommt von Bine 😉

zw.dem 3.10 und 5.10 ....
so Sabine...
 
Ja kommt halt auch drauf an, wie sich der Rest fügt, da muss man flexibel sein.
Bine dachte ja schon, sie hätte für gestern eine MFG - augenscheinlich hat das also nicht geklappt, schade.

Ich habe am 03.10. ein paar Leute zu Besuch, Bine ist auch eingeladen, wenn natürlich die Katze an dem Tag anreist, würde sie wohl auf den Besuch bei mir verzichten (müssen) :sad:
 
ui, ne der 3.10 steht ja nicht fest..sie schrieb mir nur zw.dem 3.und 5. von ner einladung weiß ich nix, aber jetzt gott seidank..

dann müssen wir schauen das es anders hinhaut..

sunny, wie könntes tdu denn??!??

aristo, ja gestern hats leider net geklappt,hatten mehrere eisen im feuer,aber leider hats net geklappt..

aber,kriegen wir sicher hin..muss..jetzt haben die zwei ne stelle und da darfs am hinkommen net scheitern..
 
Hallo,
also ihr sagt was, ich organisiere hier meine Arbeit und Familie, das ich dann startbereit bin.
Richte mich nachdem, was hier weiter bei rauskommt. Bin da flexibel.
Meike
 
Werbung:
Das ist super Meike!!!! Dankeschön!!!!

ICh geb es Sabine weiter dann kann sie es mit einplanen und ich sag Dir dann rechtzeitgi bescheid sobald sich was ergeben hat...
 
Am Freitag morgen haben wir die Möglcihkeit das die Knöpfe von Hannover nach Berlin mitfahren könnten...
allerdigns müßten sie dann am freitag morgen von Mayen/Koblenz nach Hannover kommen...

HILFE WER WEISS WAS??????????????????????????????
 
hab das bei der Mitfahrzentrale für Tiere gefunden, kenn mich leider mit den Orten dort nicht so aus, hab nur Mayen gelesen:


Ich fahre in unregelmäßgigen (meist spontan)Abständen
von 56759 Laubach / Eifel nach 41515 Grevenbroich /NRW und zurück - meist an Wochenenden.

Ich nehme gerne Tiere, Utensielien oder gegen eine kleine Spritkostenbeteiligung auch Menschen
(nat. auch mit Tier) mit.
Auch Teilstrecken sind evtl möglich
Ich fahre A48, Mayen/Mendig, A61 bis Bedburg und dann Landstrasse bis Grevenbroich
 
Mendig ist doch bei MAYEN :wow:
 
Wir haben jemanden gefunden, die nächsten Donnerstag nach Berlin fährt 😉
 
Werbung:
schön zu lesen das es doch noch geklappt hat :smile:
 
Na supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Endlich können die zwei Rabauken umziehen!!!!!!!!!

Schwere Geburt 🙂
 
Na dann wird es ja nächste Woche wieder voll bei Dir 😀
 
:wow:

die beiden haben übrigens schon Namen - Werner und Hermann-Josef 😎
 
Das ist ja schön, das es jetzt doch noch geklappt hat.
Gruß
Meike
 
Werbung:
Hallo,
bitte versucht es in solchen Fällen auch bei einer Mitfahrzentrale für Menschen!! (google)
Wir haben schon mehrmals sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
Die letzte Fahrt ging nach Jena, eine junge Frau nahm den Kater mit. Sie hat ihn sogar bei den neuen Dosenöffnern abgeliefert!! Preis?? 20 Euro von
Düsseldorf nach Jena!!
Ist auf jeden Fall eine Option!

LG
 
Hallo,

das haben wir auch versucht - aber bei den wenigen Angeboten aus der Gegend war niemand dabei, der die beiden mitnehmen wollte
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
9 Fellnasen
Antworten
3
Aufrufe
1K
9 Fellnasen
9 Fellnasen
Gini
Antworten
0
Aufrufe
448
Gini
Gini
C
Antworten
29
Aufrufe
4K
curie
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben