Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Info....
Ich bekam gerade die Info, dass wir noch nicht genau wissen ob die PS schon ab diesen SA kann. Wollen wir trotzdem weiter machen oder den Termin gleich auf nächsten SA schieben? Wäre vielleicht besser, oder? Was meint ihr?
A
Werbung
mirani
Erfahrener Benutzer
Hallo, hat sich schon was neues ergeben? Kann die PS am Samstag?
QT77
Forenprofi
Hallo Mirani,
nein, leider noch nicht, DatLiesschen ist zudem noch krank geworden, aber ich hoffe, daß sie bald wieder fit ist.
mirani
Erfahrener Benutzer
Sollen wir die Fahrkette dann verschieben?
Hexi
Forenprofi
Nächsten Samstag hat meine Mum ihren 87. Geburtstag - ich hoffe, ihr versteht, dass ich dann nicht kann. 😳
QT77
Forenprofi
Hallo Hexi, klar, das versteht jeder, denk ich.
Werbung:
QT77
Forenprofi
Ein vorläufiges Happy End, die vier süßen haben eine Pflegestelle vor Ort!
Allen, die sich gemeldet und mitgeholfen haben, besonders an Mirani ganz, ganz herzlichen Dank!
Hier sind die vier Schnuckels:
Momo
der nur mit Schwesterchen Mima umzieht
Milo
der nur mit seiner Mami Mamira umzieht
sind die nicht
Hexi
Forenprofi
Puha *schweissvonderstirnwisch* - GsD war ich jetzt nicht dabei - sonst wäre die Fahrkette evtl. im Raum DüDorf ins Stocken geraten *grins*....
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.