Fahrkette von 54584 Jünkerath nach Köln(Bonn,Limburg,Koblenz) gesucht,Fr. 3.4. abends

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
Andrea, was wurde denn jetzt daraus? Hatte extra noch den Admin angeschrieben, um das Datum zu korrigieren und die Orte zu ergänzen...

Sag mal, warum kümmert sich eigentlich diese Orga da nicht drum? Die müssen doch Gottesdankbar sein, dass Du diesen Opi nimmst, da können sie doch auch um eine Fahrgelegenheit kümmern. Macht Antje auch immer. Nimm die mal bitte in die Pflicht. Katzenvermittlung heißt auch, zu schauen, wie die Katze ins neue Zuhause kommt...

A

Werbung

Hallo Ihr

der Termin am Freitag ist leider geplatzt.

Wir probierens aber nochmal, wenn Daniela eh auf der A3 nach Hause fährt (1x die Woche). Dann kann die Dame von der Orga vielleicht eher (Tina, ich weiß, warums am Freitag nicht ging) oder liebe Stanzi, ich komm auf Dein Angebot zurück 🙂
Und falls alles nicht klappt, kannn mir vielleicht Claudi-Niella helfen.

Ganz ehrlich bin ich im Moment ganz froh, wenns nicht gleich sofort klappt, meiner Jessy gehts überhaupt gar nicht gut 🙁 und ich möchte ihr in ihren letzten Tagen nicht unbedingt einen Neuen zumuten.

Oh, das tut mir leid mit Jessy 🙁 🙁 🙁.

Ich drück Dich ganz lieb und wünsch Dir viel Kraft...

Nee, Andrea, nun auch noch Jessy?!? 🙁

Laß Dich mal virtuell drücken...
tr16.gif