fahrkette von 72519 veringendorf nach 90766 fürth

• Themenstarter Themenstarter annyway
  • Beginndatum Beginndatum
annyway

annyway

Erfahrener Benutzer
huhuu zusammen,

wer mag, kann hier mehr über darisha und hidalgo lesen.

kurz zusammen gefasst: die beiden wurden nach einem jahr in einer zugenagelten kiste vor der tür der züchterin abgestellt und konnten sich leider nicht mehr in die bestehende gruppe integrieren, werden von den anderen katzen gemobbt und suchten daher ein neues zuhause.

vorhin habe ich mit der züchterin telefoniert und sie kommt am kommenden dienstag ins krankenhaus. daher versuchen wir, den transport für diesen sonntag (10.08.08) zu organisieren. ich hoffe zwar, dass meine schwester mit mir fährt aber das ist leider noch nicht sicher.

ich habe zwar kaum hoffnung aber vielleicht findet sich ja doch jemand, der mir helfen mag...

liebe grüße

anny

A

Werbung

Hey Anny,

du weißt, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde,
dann würde ich mit dir fahren!😉

So kann ich dich aber nur schubbsen!

Drückerchen Miri

leider zu weit weg. aber bekommst du jetzt die beiden?

ja, vk war am montag und es ist alles fix. wenn ich eine möglichkeit für den transport gefunden habe ziehen sie bei mir ein und können hier hoffentlich zur ruhe kommen, angstfrei leben und wieder vertrauen fassen.

Hallo Anny,

für mich wären das auch mehrere hundert Kilometer zu fahren und daher einfach nicht machbar. Sonst wäre ich gerne behilflich.

Könnten sie dir zur Not nicht auch von der Züchterin gebracht werden?

Viele Grüße
Ruth

leider hat die züchterin auch kein auto sonst würde sie die beiden bringen
a045.gif

Werbung:
Hallo Anny,

ich habe gerade mal im Routenplaner nachgesehen, da die PLZ ja schon in meiner Ecke ist... Aber das sind schon einfach 76 km in die entgegengesetzte Richtung von mir 🙁 Sonst hätt ich dir gerne geholfen...

Hab mal geschaut - wenn die Züchterin es schafft, die Katzen bis nach Sigmaringen zu bringen, könntest du mit evtl. mit dem Zug fahren?! Oder du guckst mal bei der ganz normalen Mitfahrzentrale obs da ein Angebot gibt...😕

Hallo Anny,

also für das letzte Stück bis Fürth kann ich versuchen das Auto meiner Mutter zu bekommen, dann können wir die zwei Süßen gemeinsam abholen 🙂 Sag einfach Bescheid, wenn der Rest steht 🙂

Liebe Grüße

Amelie

zug ist laut aussage der züchterin ganz schlecht weil die beiden totale panik in boxen haben. hinzu kommt, dass sie auch kein auto hat, daher kann sie die beiden leider auch nicht zum bahnhof bringen.

anfragen an die mitfahrzentrale und die mitfahrzentrale für tiere sind seit gestern raus aber hab noch keine antwort.

danke amelie, ich werde meine schwester heute nochmal fragen und dann bescheid geben.

lg anny

ich kann entgegenfahren und bis fürth transportieren...

Sorry für den Doppeleintrag:

ich würde bis Kreuz A6/A7 (Feuchtwangen) entgegenfahren und dir die Katzen direkt nach Fürth liefern.

Hab ein eigenes Auto ist also kein Problem.

Werbung:
auch dir danke justine, wie gesagt ich hake heute nochmal bei meiner schwester nach und sag dann bescheid.

ist wirklich lieb von euch!
a065.gif

es wäre toll wenn sich jemand in der um veringendorf finden würde der uns ein stück der strecke abnehmen könnte. ich bin für jeden kilometer dankbar!

liebe grüße
anny

zug ist laut aussage der züchterin ganz schlecht weil die beiden totale panik in boxen haben.

Ähm wo ist denn da der Sinn? Sie müssen ja sowohl in der Bahn als auch im Auto im Kanel bleiben 😕

Sag einfach noch mal Bescheid, wenn du genaueres weißt. Ende der Woche könnte ich das Auto haben, da meine Mom derzeit mit einem Magen-Darm-Infekt in Stuttgart festsitzt.🙄

der sinn liegt darin, dass ich im zug ja nicht allein mit katzen und fahrer wäre und das ziemlichen stress mit mitreisenden geben könnte oder sehe ich das jetzt falsch?

gute besserung an deine mom.

Huhu,
ich wohne ca ne halbe Stunde von Veringendorf. Wir fahren am Freitag in Urlaub, da könnten wir einen Umweg machen und eventuell die beiden nach Fürth bringen und von dort weiter 😉 Wären für uns dann insgesamt gesehen knapp 150 km mehr, als der direkte Weg, also machbar 😎

Aber Sonntag wäre uns zu spät, wenn ihr an den Tag gebunden seid, kann ich leider nicht helfen 😳
LG Ina

tausend dank amelie, justine und ina! ihr seid so lieb!
a055.gif

aber meine schwester ist auch so lieb und wir holen sie zusammen am samstag ab... hab sie heute doch noch rum bekommen
d025.gif

hach, ich könnt euch trotzdem knutschen
a010.gif

glückliche grüße
anny

Werbung: