Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dir raten, ihn wirklich auf OCD unetrsuchen zu lassen.
Ich finde, seine Beine/Pfoten ehen verändert aus.
Auf dem Bildern ist alles okay mit seinen Ohren.
Auf dem zweiten Foto kommen mir die Beine auch komisch vor.Ich würde dir raten, ihn wirklich auf OCD unetrsuchen zu lassen.
Fühle dich, wegen meinem Kommentar bitte nicht angegriffen.Das ich ihn darauf auch untersuchen lasse ist klar. Trotz alle dem hab ich mir den Kater auch nicht aufgrund von seinen Ohren ausgesucht. Das er leidet sehe ich und ich versuche es zu ändern. Genauso wie er muss auch ich drunter leiden. Ich finde schon, dass er ein herz verdient hat.
Super, danke, dann verlinke ich diesen Thread hier bei meinem Thread zu SF 🙂Hallo Zusammen,
klar gerne darf das angepinnt werden. Ich werde auch weiter berichten. Ich habe jetzt einen Termin nächste Woche Donnerstag.
Bis dahin allen eine gute Zeit und ihr hört von mir.
Grüße
Darf ich fragen, ob du auch ein Foto hast, wo man die Ohren sieht, als sie noch nicht sauber waren? Damit man den Unterschied sieht?Das ich ihn darauf auch untersuchen lasse ist klar. Trotz alle dem hab ich mir den Kater auch nicht aufgrund von seinen Ohren ausgesucht. Das er leidet sehe ich und ich versuche es zu ändern. Genauso wie er muss auch ich drunter leiden. Ich finde schon, dass er ein herz verdient hat.
Ich gehörte dazu bzw gehöre.Fühle dich, wegen meinem Kommentar bitte nicht angegriffen.
Ich finde es klasse, wie du dir Hilfe suchst und es dir um das Wohlergehen der Katze geht.
Es lesen hier jedoch auch immer wieder stille Mitleser mit.....und, wieviele gibt es, die solche Öhrchen "wahnsinnig süss" finden und sich deswegen genau so ein Tier zulegen, aber nix über die Krankheiten wissen.
Deswegen sollte aufgeklärt werden.
DAS finde ich auch, weil weder Du noch das Katerchen können was dafür, dass er so ist wie er ist... Und er würde ja auf jeden Fall leben, wenn nicht bei Dir, dann woanders. Mir fällt das immer schwer, es den Tieren irgendwie anzukreiden oder Menschen, die dafür gar nichts können, aber dafür versuchen, das Beste für das Tier herauszuholen. Alles Gute fürs Katerchen und ich hoffe so sehr, dass ihm geholfen werden kann *daumendrück* 🍀Das ich ihn darauf auch untersuchen lasse ist klar. Trotz alle dem hab ich mir den Kater auch nicht aufgrund von seinen Ohren ausgesucht. Das er leidet sehe ich und ich versuche es zu ändern. Genauso wie er muss auch ich drunter leiden. Ich finde schon, dass er ein herz verdient hat.
Naja, aber auch die Käufer, die sich denken „er würde ja auf jeden Fall leben, wenn nicht bei mir dann woanders“ oder sich überhaupt nicht über die Rasse informieren, die sie kaufen, sind dafür verantwortlich. Die Nachfrage von Menschen die „ach wie süß“ denken, ohne die Konsequenzen anzuerkennen, bestimmt das Angebot.Denen, die dafür wirklich verantwortlich sind (und das gilt für alle, die für Qualzuchten, egal welches Tier, verantworlich sind) - denen wünsche ich.... ich schreibs besser nicht 🤬
Das finde ich auch, deshalb hat er von mir auch Herzen bekommen. Dein Kater ist zauberhaft und er hat wenigstens das Glück, dass du dich schlau machst und dass du dich um ihn kümmerst und dich bemühst, ihm unnötiges Leiden, dass durch die „Zucht“ mit einer Faltohrkatze sein Leben einschränken könnte bzw ziemlich sicher einschränken wird, möglichst lange verhindert oder wenigstens gelindert wird.Das ich ihn darauf auch untersuchen lasse ist klar. Trotz alle dem hab ich mir den Kater auch nicht aufgrund von seinen Ohren ausgesucht. Das er leidet sehe ich und ich versuche es zu ändern. Genauso wie er muss auch ich drunter leiden. Ich finde schon, dass er ein herz verdient hat.
Ich hab eine Katze mit chronischen Ohrproblemen und mein Fazit: KEIN Hausmittelchen ins Ohr kippen!!! 😱Hat jemand vielleicht noch einen Tipp bis dahin? Irgendwelche hausmittelchen?
Stimmt leider.Ich würde dir raten, ihn wirklich auf OCD unetrsuchen zu lassen.