Fang (m) geb. 2010 - ist wieder da! (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Fang wartet sehnsüchtig in Odena/Spanien, könnte aber, wenn er endlich Glück hätte, Mitte März nach Deutschland reisen.


Fang war als Baby schon einmal hier eingestellt, er suchte ein Zuhause. Zu dieser Zeit hatte er viele Probleme mit der Verdauung, daher beschloss die Pflegestelle ihn zu behalten und wir nahmen ihn aus der Vermittlung raus.

Jetzt ist Fang aber so gesund /bei der Ernährung muss etwas darauf geachtet werden, was er futtert), dass die Pflegestelle in Spanien entschieden hat, dass er die Chance erhalten soll zu erfahren, wie ein eigenes Zuhause ist.

Fang liegt mir besonders am Herzen (klar, ein kleiner Tiger).

Geboren ist er 2010, er ist ein typischer Jungkater, der die Welt entdecken möchte und natürlich einen Kumpel braucht.
Fang wird geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf FIV und Leukose getestet nach Deutschland reisen.

Das ist der Prachtkerl heute:

6290174emk.jpg


6290178mjv.jpg


Kontakt:
Dagmar Bauhof
02273/9388405 (bitte auf AB sprechen)
D.Bauhof@gmx.de
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

😱 Mein Gott was ein steineschmelzender Blick :pink-heart:
Ich drück dem wunderschönen Kerlchen die Daumen
 
Das ist ja ein Hübscher, Toi Toi Toi!!🙂
 
da schlägt mein "ich-liebe-tigerlein"-herz gleich viel schneller .. ist der süß :pink-heart: und erinnert mich sehr an meinen cody ..

alles gute dem kleinen, wunderschönen katermann!
 
Moni meinste nich das der bei Deinen Mädels Eindruck schinden würde?
Bei mir herrscht strikte Geschlechtertrennung😛 Außerdem bin ich leider leider ausgebucht, da können die Tigerleins noch so bettelnd schaun 😳😡 sonst würde Tigermädel Gray hier einziehen
Das Kerlchen findet sicher gaaaanz schnell ein weiches Herzlein 🙂
 
Werbung:
Er wartet und wartet und wartet.....😛:aetschbaetsch1:
 
*Schnauf* ist das ein schöner Tigermann!!:pink-heart:
 
MIST🙁.....ich hab mich auch schon wieder verliebt.🙄
fangwmky.png

Bitte ganz schnell adoptieren 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich find ihn auch zum Verlieben und verstehe gar nicht, wieso er nicht eine einzige Anfrage kriegt. Hoffentlich bald.:pink-heart:
 
Werbung:
Das kann nur an der Beschreibung der Gesundheitsprobleme liegen😕

Aber JETZT ist er ja fit 😀 Und ne kleine Diätüberwachung ist ja kein Hexenwerk 😉 Also schnappt euch das Herzchen 😀
 
Und einen Schubs für den Süßen
 
Einen Schubs für diesen kleinen Sonnenschein.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schuuuuuuubs
 
Letztens bin ich noch über ein Babybild von ihm gestolpert...:pink-heart: da war er einfach nur süß, wie alle Kitten. Aber jetzt ist er einfach nur zum Dahinschmelzen Ich drücke so sehr die Daumen
 
Werbung:
Schuuuuuubs
 
Dieser kleine Tiger sucht noch ein liebevolles Zuhause.:pink-heart:
 
schuuuuubs
 
schubssssssssssssss
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
8
Aufrufe
813
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
837
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben