Fang (m) geb. 2010 - ist wieder da! (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
Liebes Kerlchen hoch mit dir!! :pink-heart:
 
A

Werbung

Ach Mensch, wenn dieser Traumkater endlich ein Zuhause hätte und im März kommen dürfte, bitte fest alle Daumen drücken. Er wird immer übersehen.
 
Wie kann man den denn übersehen :pink-heart:
6290178mjvn7wc.jpg
 
Oh Mann dieser Blick....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Wo warten seine Menschen...???
 
Vielleicht gelingt es uns noch, bis Mitte März ein Zuhause zu finden, das wünsche ich mir so sehr. Vielleicht kann sich der eine oder andere auch umhören, er sollte vor der Kittenschwemme aus dem TH kommen.
 
Werbung:
Nicht zu fassen, dass der kleine Schatz immer noch wartet
 
Ja, ich bin auch völlig fassungslos, aber manche haben nur Pech. Ich vermute, dass es an der Erwähnung des früheren Darmproblems liegt, da kriegen viele Leute Angst.

Aber das hat sich völlig gegeben, er braucht nur das richtige Futter. Sonst ist er kerngesund, daher hat die Pflegestelle ihn ja frei gegeben. Aber auch er findet noch sein Zuhause, da bin ich sicher.
 
Ich drücke ihm die Daumen :pink-heart:.
 
Daumendrücken und Engelchen....
 
Und, wo ist die Couch für meinen Lieblingskater 😉
 
Werbung:
Hihi, bei Dir....
 
😀 Ne, da sitzt leider mein Grummel-Troll und ist mit Madame N0 2 völlig ausgelastet 🙄 Herrengesellschaft würde er sicher mehr zu schätzen wissen 😉
 
Na vielleicht wäre ja gerade der "Herr" das ausgleichende Moment??? 😛

nein ich weiß ja Monika.... [SIZE="2[SIZE="1"]"](vielleicht sollten wir Michaela mehr bearbeiten, ist doch total ihr Beuteschema [/SIZE][/SIZE]:stumm: )
 
Na vielleicht wäre ja gerade der "Herr" das ausgleichende Moment??? 😛

nein ich weiß ja Monika.... "](vielleicht sollten wir Michaela mehr bearbeiten, ist doch total ihr Beuteschema ) :stumm:
 
Wenn ich noch Platz hätte, dann könnte ich glatt schwach werden :pink-heart:.

Aber da sich meine Katzen schon in den Kuschelbetten stapeln müssen 😀, sollten wir doch eher Monika bearbeiten. So ein Zicken-Master würde ihren Weibsen schon die hübschen Köpfe zurechtrücken 😛.
 
Werbung:
"duckundweg" ...der kleine Herzensbrecher wird sicher bald gefunden 😉
 
Auch wieder wahr Michaela...😉
 
Leider keine Chance 😳....und wenn ich könnte....ich würd nur nen Mädel aufnehmen😛
 
Sein Blick....ach menno! Aber wir sind wirklich voll und haben außerdem Katerüberschuss!

Ich kann nur drücken und hoffen!!
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
8
Aufrufe
813
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
837
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben