Fang (m) geb. 2010 - ist wieder da! (Spanien)

  • Themenstarter Themenstarter dagmar.b
  • Beginndatum Beginndatum
So langsam mach ich mir auch keine Hoffnung mehr, schade. Ja, leider soll Fang nicht in den Freigang (da kann er alles fressen).
 
A

Werbung

Armer fang 🙁

Ich hab immer noch keine Wohnung gefunden, und wenn wird es nur eine kleine. Meine beiden sind nunmal Freigänger🙁 und ob der kleine Glücklich wär, wenn seine Kumpels ständig Grausen sind 😕🙁

Ich hoffe es tut sich was für ihn auf....
 
Hab eure homepage mal ner bekannten gegeben. Sie hat nen Kater im selben alter in wohnungshaltung und möchte gern nen zweiten. Vllt. Meldet sie sich...
 
🙂🙂🙂
Na, das wäre ja schön, danke. Die Interessentin hat sich auch gemeldet, leider noch keine Rückmeldung vom Vermieter, also wieder warten und Daumen drücken, hier dürfte fang einen Freund mitbringen. Aber für deine Freundin haben wir ansonsten sicher noch wunderschöne Tiger, aber abwarten.
Lieb, dass Du immer an ihn denkst.🙂
 
Und ?????😕😕 Irgendwelche Neuigkeiten von Vermietern, Freundinnen oder so?
 
Nein, bisher leider nicht.
Fang wartet und wartet er ist doch so ein schnuckeliges Kerlchen.:pink-heart:
 
Werbung:
Oh ja, sehr schnuckelig!!! Und diese Augen :pink-heart:
Ich verstehe nict, dass nichts passiert. Es kann doch nicht nur an der Diät liegen?????
 
Komisch, oder????
 
Ich wundere mich so langsam nicht mehr, wenn ich sehe wieviele Tigerschönheiten hier so gar keine Beachtung finden....😳
Und der süße Fang mit dem Herzensbrecherblick gehört ja nun auch zu den Tigern😎

....vielleicht sollte man einfach den Tigern blaue Kontaktlinsen verpassen und warten was passiert "schwarzeslachen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee, oder anderes Haarkleid. Schaut unser Bo, er war kurz da und hatte in dieser Zeit 8 Anfragen, leider auch immer wieder für Einzelhaltung. Er ist rot und jetzt reserviert. Ich gönn es ihm vom Herzen, Fang wartet seit Monaten. Und andere Tiger auch. Ich versteh es nicht, ich liebe Tiger.:pink-heart::pink-heart:
 
Ich denke mal der Trend geht wahrscheinlich zum Besonderen...es gibt ja inzwischen genug Auswahl im Tierschutz....
aber es gibt zum Glück auch ganz viele Tigerfans, leider wenig freie Plätze scheints😳
Fang und die Anderen werden IHREN Menschen schon finden😉
Naja, gut dass es so unterschiedliche Geschmäcker gibt...wenn ich Maß aller Dinge wäre würden alle Blauaugen jahrelang suchen "Grins"
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das kann ich mir vorstellen Monika 😉
Wäre ich das Mass aller Dinge bräuchten sich die Lackfellchen keinerlei Sorgen mehr machen 🙂

Wenn diese "Freigangsache" (es ist natürlich vollkommen richtig, dass er nicht raus soll!!) nicht wäre, hätte meine Freundin und Mitbewohnerin schon längst "hier" gerufen. Er sieht aus wie der Zwillingsbruder ihrer Crianza und sie findet ihn sooo toll. Aber....🙁
 
Hallo Fang, wir denken an dich 🙂
 
Schön, das ist ganz wichtig.
 
Und deshalb....😛
 
....und deshalb wieder hoch mit dir du Kulleräuglein!!
mx63.gif
mx63.gif
 
Werbung:
Hallo Fang, auch wir warten, dass DEIN Zuhause endlich in Sicht kommt 🙂
 
Es will nicht funktionieren.🙁🙁🙁
 
Unser kleiner Fang hat ein Zuhause gefunden. Er wurde in Spanien vermittelt.:smile:
 
Das freut mich für ihn!

Hab heute die Wohnungszusage bekommen...naja hauptsache Fang geht es gut!!!:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

dagmar.b
Antworten
8
Aufrufe
813
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
1K
dagmar.b
dagmar.b
dagmar.b
Antworten
6
Aufrufe
837
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
112
Aufrufe
8K
Aris
Aris
dagmar.b
Antworten
28
Aufrufe
2K
Aris
Aris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben