Irm
Forenprofi
Haltet mich jetzt bitte nicht für beknackt, aber würde es Fanni vielleicht helfen wenn sie einen Katzenkumpel bekommt? Sie hatte nämlich im Tierheim einen Kater mit dem sie sich sehr gut verstanden hat und mit dem sie geschmust hat! Der hat uns so traurig angesehen, als wir sie mitgenommen haben🙁! Ich fasse mir seit mehreren Tagen schon an den Schädel warum wir ihn nicht gleich mitgenommen haben?!😳 Allerdings ist dieser Kater sehr menschenscheu, aber nicht katzenscheu! Und wie gesagt Fanni und er haben sich prima verstanden!
Nun meine Fragen:
1. Kennen sich Fanni und Gustav nach fast 3 Wochen evt. noch?
2. Macht es überhaupt Sinn noch eine 4. Katze aufzunehmen?
Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich möchte nichts verkehrt machen und einfach eure Meinung dazu hören!
Vielleicht könnte der Kater durch Fanni, die ja schon viel Vertrauen zu uns hat seine Menschenscheu überwinden und Fanni ihre Katzenangst?
Bitte nicht den Kopf abreißen....😳
LG Franzi
P.S. Wir wären auf jeden Fall bereit noch eine Katze aufzunehmen! Selbst mein Freund findet es total blöde, dass wir Gustav nicht gleich mitgenommen haben.
also, vielleicht bin ich ja auch beknackt, aber ich finde die Idee gut !!
und ja, ich denke schon, dass Fanni ihn noch kennt.
wünsche Euch Glück und dem Gustav auch , Platz hast Du ja wohl genügend, also kein Problem.