Fanny und Misha, 2 süße Mädels,nun auf PS nahe Hamburg suchen gemeinsam ihr Glück, etwa 1 Jahr

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das stimmt, sie leuchtet. Vom Wesen ist sie ein Engel, gut manchmal ein Bengel 😂
Vielleicht sind sie verwandt 🤔

• Love
Reaktionen: SarahGam
A

Werbung

Die beiden bekommen auch Katzenfutter! Ehrlich, Gabi!🙈🙊
Irgendwie hat Cookie (der übrigens auch Katzenfutter bekommt😉) ähnliche Angewohnheiten wie der Waisenkindergarten 2.0.
39897440iv.jpg

War am Montag kurzfristig mit ihm bei der Tierärztin, da er 2x ausgiebig gekotzt hatte, um eine evtl. Verstopfung abzuklären- war aber nur ein Haarballenproblem).

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Youngster machen ja ganz schön Stimmung 😊
Aber zuckersüß sind sie beide.
Sue sehen so zart und zerbrechlich aus. Sind sie das wirklich oder kommt mir das nur so vor, weil ich hier jeden Tag den Tuttinator sehe? 🥴

Tuttinator???? Hallo??? Du weißt, bei BKH ist das alles Plüschfell🥰. Tutti🥰 ist so niedlich, genauso, wie sie ist.

Tatsächlich gibt es bei der Größe noch einen deutlichen Unterschied zwischen meinen beiden und Fanny und Misha. Obwohl, wie gesagt, aus dem Augenwinkel kann es schon mal zu Verwechslungen zwischen Simba und Fanny kommen😅.

Als Fanny und Misha kamen, waren sie wirklich noch klein und wogen unter drei Kilo. Jetzt sind sie beide deutlich drüber😉.

Und Fanny ist auch gewachsen, glaub ich.... jedenfalls hat sie ein kleines Wohlstandsbäuchlein😻😊. Das Futter scheint gar nicht sooo schlecht zu schmecken, auch wenn der Blick beim Auffüllen manchmal etwas anderes sagt😹.

Misha kommt mir immer noch so klein vor, als müsse sie in ihre Pfoten erst noch reinwachsen😉😅. Aber die Waage bei der TÄin sagt, sie hat 1 Pfund zugenommen zwischen den beiden Besuchen. Ich weiß nicht genau, wo🤷‍♀️. Sie ist immer noch schlank, wahrscheinlich ist sie doch größer geworden.

Sie sind beide unglaublich lustig und es macht solchen Spaß, ihnen beim Spielen oder Neues entdecken zuzuschauen, Wenn wir das Alter nicht wüssten, beide kamen ja schon als Babies zu Leyla, würde ich sie viel jünger schätzen😻😻.

39934777rr.jpg

Beide entdecken die Katzen-Spielebox

39934778nd.jpg

Misha bedient sich selbst bei den Federwedeln

• Love
Reaktionen: Anni500
Tuttinator???? Hallo??? Du weißt, bei BKH ist das alles Plüschfell🥰.
Na ja, das ist schon eine ganz schöne Plautze, die sie hat, aber natürlich auch eine Menge Plüschfell. 🙂

Sie sind beide unglaublich lustig und es macht solchen Spaß, ihnen beim Spielen oder Neues entdecken zuzuschauen, Wenn wir das Alter nicht wüssten, beide kamen ja schon als Babies zu Leyla, würde ich sie viel jünger schätzen😻😻.
Vielleicht holen sie jetzt ganz viel nach. Ihre Startbedingungen waren ja nicht so einfach

Gibt es denn schon Interessenten für die beiden?

Vielleicht holen sie jetzt ganz viel nach. Ihre Startbedingungen waren ja nicht so einfach

Gibt es denn schon Interessenten für die beiden?

Das dachte ich auch schon. Hier haben sie ja mehr Platz als in der Türkei. Das finden sie natürlich gut! 😺

Leider haben sie noch keine neue Anfrage🙁

Werbung:
Leider haben sie noch keine neue Anfrage🙁
Das ist schade, aber es ist ja auch ein schweres Jahr für viele Menschen.
Sicher seiht es bald schon ganz anders aus.

Und das sind ja zwei junge, hübsche, unkomplizierte und gutgelaunte Mietzen.
Die haben es ja eigentlich einfach. 🙂

• Like
Reaktionen: SarahGam
Eigentlich, Consti.... uneigentlich sind es 2 ganz normale Jungkatzen. Und die gibt es wie sand am Meer, leider...

Misha und Fanny wünschen Euch und Euren Vierbeinern einen fröhlichen zweiten Advent!

40021113ur.jpg

40021114ez.jpg

• Love
Reaktionen: Anni500
Das wünsche ich euch auch😍

🥰

Werbung:
Gestern habe ich Misha und Fanny in ihr neues Zuhause gebracht. Sie waren ganz mutig und haben gleich alles erkundet😺😺, wenn auch etwas vorsichtig. Fanny hat sich auch gleich anfassen lassen, Misha jedoch fand Spielen erst mal viel wichtiger!🤣.

Macht's gut, Ihr Süßen! Es war sehr lustig mit Euch!😁 Aber wenn ich bedenke, wie liebevoll Ihr in Eurem neuen Zuhause empfangen wurdet, habe ich keine Zweifel daran, dass Euch ein ganz tolles Leben erwartet!😊

Und mit der Erlaubnis der Adoptantin hier noch ein kleiner Eindruck vom Einzug.

40249776lk.jpg

40249775te.jpg

• Love
Reaktionen: consti, Anni500, tigerlili und 2 weitere
Wie schön. Dann wünsche ich den Beiden und den neuen Dosis ganz viel Spaß miteinander. 😍

Das ist ja toll, war das ganz spontan? Viel Glück in Eurem neuen Leben, Ihr Süßen 😍

Das ist schön. Alles gute ihr beiden🥰

Lieben Dank, für die guten Wünsche!😊

Ja, AllyHH, stimmt, wir waren da wirklich ganz schön schnell.😉 Das ging auch nur, weil in dem neuen Zuhause alles schon vor der Anfrage für die Süßen super vorbereitet war😺😺.

Werbung:
Danke Dir, liebe Swantje, für die liebevolle und aufopfernde Pflege!

mag die neue Mama vielleicht auch berichten? Hast Du sie mal gefragt?

Zuletzt bearbeitet:
7 Monate ist es schon her, dass Misha und Fanny (jetzt Chili) in ihr neues Zuhause gezogen sind. Und jetzt habe ich so schöne Bilder bekommen (und die Erlaubnis, sie ins Forum einzustellen😉).

Ich liebe diese glücklichen Geschichten: von den verlassenen Straßenkätzchen zu geliebten Hauskätzchen🥰.

Den beiden geht es weiterhin prima. Sie sind richtig sportlich geworden. Aber das ist ja auch kein Wunder😉😉.

41641110fz.jpg

41641111zt.jpg

41641112qp.jpg

41641113cv.jpg

41641154go.jpg

• Love
Reaktionen: dexcoona
Danke das du uns die Bilder zeigst :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben