Farin und Rodrigo suchen kuschliges zu Hause *27.04.2024 PLZ 01***

  • Themenstarter Themenstarter Rana
  • Beginndatum Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
2.327
Farin und Rodrigo

geb 27.04.2024
Geschl: Kater
Ges.: bis zum Auszug (nach der 12. Woche) sind die beiden 2x geimpft, gechippt, kastriert und gegen Parasiten behandelt

Die Mutter der beiden Jungs kam Ende April zu mir, in der Nacht vom 26. zum 27. verschlechterte sich ihr Zustand zusehends, so dass ein Kaiserschnitt gemacht wurde. Sie hat ihre Kitten nicht angenommen, so dass die beiden komplett handaufgezogen sind.

Beide sind (auch aufgrund der Handaufzucht) sehr Menschenbezogen kuscheln gern, schlafen zusammen oder beim Menschen im Bett 😉 und spielen natürlich auch viel, sowie es sich in dem Alter gehört.

In ein paar Wochen wird es soweit sein und beide können ihr Köfferchen packen, bis dahin halten sie schon einmal Ausschau nach potentiellen neuen Dosenöffnern 🙂 Interessenten können sich gern schon bei mir via PN melden, müssen sich aber gedulden, denn ausziehen dürfen sie erst wenn sie einen ausreichenden Impfschutz und einen Chip haben, sowie auch schon frühkastriert sind.

48036362sk.jpg


48036361hk.jpg


48036357qn.jpg


48036355ms.jpg
 
  • Love
  • Like
  • Cool
Reaktionen: Callica, Katzenmama2021, paperhearts und 13 weitere
A

Werbung

Farin & Rod ===> sind hot !! 🫶

Ihr holt euch da die heißen Buben ins Haus - also - melden! 😊
 
  • Grin
Reaktionen: JuliJana und Rana
Wenn ich könnte wie ich wollte.. zusammen mit Lia 😭
 
Was für 2 süße Wonneproppen! 😍
 
Die beiden haben am Montag ihre erste Impfung bekommen und waren dabei ganz tapfer 🙂

48223358xd.jpg


48223329ix.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Andersland, Echolot und eine weitere Person
Die Zähnchen 😱 :pink-heart:
 
  • Love
  • Grin
Reaktionen: biveli john, Katzenmama2021 und Rana
Werbung:
Rodrigo meint er muss gut auf das Futter aufpassen 🙂

48347406is.jpg
 
  • Giggle
  • Like
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021, miss.erfolg und gruen
Die beiden Jungs sind wahnsinnig verschmust, menschenbezogen und verspielt, wer auch immer sich mal für die beiden entscheidet wird ganz sicher viel Freude haben 🙂


48369653df.jpg


48369654gk.jpg


48369655ww.jpg


48369656na.jpg


Und auch wenn die beiden Handaufzuchten sind, etwas Erziehung haben sie trotzdem bekommen 😅


In wenigen Wochen wären die beiden so weit, dass sie ihre Köfferchen packen könnten.
Die Kastration steht nächste Woche schon an.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Callica, Katzenmama2021, paperhearts und 5 weitere
Farin und Rodrig haben die Woche die Kastration gut überstanden und sind schon wieder so unterwegs als wäre nie etwas gewesen.
Nächste Woche gibt es die 2. Impfung und dann könnte die beiden bald ausziehen, sehr gern auch mit ihrer "Stiefschwester" Lia zusammen, ist aber kein muss.. Nur die beiden Jungs möchte ich nicht trennen 🙂

48402437ob.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021, Bonnie92, Zeichentrickhase und 7 weitere
Farin und Rodrig haben die Woche die Kastration gut überstanden und sind schon wieder so unterwegs als wäre nie etwas gewesen.
Nächste Woche gibt es die 2. Impfung und dann könnte die beiden bald ausziehen, sehr gern auch mit ihrer "Stiefschwester" Lia zusammen, ist aber kein muss.. Nur die beiden Jungs möchte ich nicht trennen 🙂
48402437ob.jpg
Würde ich meinen Mann bei Notfellchen sofort vermittelt bekommen, würde ich die zwei kerligen Süßnäschen sogleich aufnehmen 🫢😂
 
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Echolot, Paulchen35, consti und 2 weitere
Hier gibt es nicht viel neues, nur neue Bilder

48447608hw.jpg


48437158jt.jpg


48437157qm.jpg


48437156xm.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Katzenmama2021, paperhearts, Liluna und 3 weitere
Werbung:
Mein Gott, die beiden sind soo süß und beide haben besondere Merkmale. Farin hat diesen niedlichen Schönheitsfleck auf seinem kleinen rosa Neugiernäschen und Rodrigo dieses seitliche Loch in seinem weißen Sneakersöckchen!
Wie süss ist das denn bitte?! 🤩😍🥰
 
Wieso nur wird ein kuschliges zu Hause gesucht 😀

48508062mh.jpg


48508061gr.jpg


48508060qj.jpg


48508059gh.jpg


48508058wj.jpg
 
  • Love
  • Giggle
Reaktionen: Callica, consti, Oskar_Alfons und 7 weitere
Och Gottchen, zum Steinerweichen, wie die 3 da kuscheln. 🥰😍🥰😍🤩 Da wünscht man sich gleich ein schönes Zuhause für alle drei zusammen! 🤩
 
  • Like
Reaktionen: Echolot
So herzig 😍
 
Hallo, ich wäre an den beiden (Farin & Rodrigo) interessiert aber hätte noch ein paar Fragen.. wie kann ich Sie erreichen? 🤔😸
 
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Quilla, Echolot und Rana
Sind die beiden inzwischen vermittelt, @Rana ?

Edit: Ich frage, weil sie doch evtl was für @anmne sein könnten, oder?
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
Sind die beiden inzwischen vermittelt, @Rana ?

Edit: Ich frage, weil sie doch evtl was für @anmne sein könnten, oder?
Die beiden sind noch nicht vermittelt, Farin ist aber tw relativ schreckhaft. Von meinen Minis wären für @anmne am ehesten Snickers und Haribo geeignet. Ich glaube die beiden hatte ich bei ihr schon Mal gepostet.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Echolot und AllyHH
Ah okay, vom Text her klang es für mich perfekt. Und hach, Farin ist optisch für mich das Nonplusultra. Süßer kann Katz doch nicht aussehen 💖💖💖.
 
  • Like
Reaktionen: Echolot

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben